Binäre Optionen

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 14:21

Binäre Optionen

Beitrag von vossibaer » Mi 22. Apr 2015, 14:23

Hier möchte ich euch einen Weg zeigen wie ihr von zu Hause aus etwas dazu verdienen könnt. Es handelt sich um Binäre Optionen. Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen das es wirklich funktioniert, dennoch muss man sich mit den Binären Optionen etwas befassen, denn so einfach ist es nun doch nicht das man als Leihe gleich das große Geld verdient. Wer Interesse bekommen hat kann ich nur binaere-optionen-handel.net empfehlen, da wird schon einiges zum Thema gesagt.

Young Member
Young Member
Beiträge: 43
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 13:10

Re: Binäre Optionen

Beitrag von guquan » Mi 22. Apr 2015, 14:48

@vossibaer

Willst Du uns verkackeiern! :veg:

1. Domain-Registrierung: Anonym am 02. 04. 2015 in PANAMA.

2. Impressum: Wischi-Waschi-Version für Arme, ohne jede Kontaktmöglichkeiten wie Telefon, eMail-Adresse etc. Forget it!

Meine Meinung dazu: @vossibaer ist mit größter Wahrscheinlichkeit "KLM Media"! Dazu passen die eklatanten Schreibfehler. Du meinst LAIE, schreibst aber LEIHE. :D Und was verstehst Du unter MARKLER? Mal schreibst Du es groß, mal klein, falsch ist aber immer noch, denn Du meinst wahrscheinlich MAKLER.

Wer mir so begegnet, den schieße ich - gedanklich - sofort ab und weigere mich, das restliche Gesülze auf der Website auch noch auf mich einwirken zu lassen.

Ich habe fertig! :motz:

Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 15:50

Re: Binäre Optionen

Beitrag von Optimist » Mi 22. Apr 2015, 15:54

@guquan

Google kennt diese Adresse aber noch viel häufiger - auch alles Seiten vom @vossibaer? :???:
Suchergebnisse

Impressum – Datenschutz - Binaerestrategie.de
binaerestrategie.de/impressum/
Angaben gemäß §5 TMG: Binaerestrategie.De. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel: 09443/4480298. USt – IdNr. DE 282093203 ...
Impressum - Binäre Optionen Strategie: Anleitung & Tipps

binäre-optionen-tipps.de/impressum/
Impressum. binaere_optionen_tipps.de_logo. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel:094434480298 USt – IdNr. DE 282093203 ...
Banc de Swiss -Binäre Optionen – einfach, sicher ...

bancde-swiss.de/impressum/
Impressum. Home Impressum. banc_de_swiss1. Binaerestrategie. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel:094434480298 USt – IdNr. DE 282093203 ...

About UsTraders Megastore
tradersmegastore.com/about-us/
Email : kontakt@binaere-optionen.tips. Traders Megastore. Kay Zaremba. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel: 09443/4480298. USt – IdNr. DE 282093203 ...

Binäre Optionen Broker Erfahrung: Jetzt Optionen handeln ...
binäre-optionen-erfahrung.de/impressum/
Diese Seite übersetzen
Impressum. Home Impressum. binaere_optionen_erfahrung.de_logo. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel:094434480298 USt – IdNr. DE 282093203 ...

Binäre Optionen Broker Vergleich und Test – Jetzt ...
binäre-optionen-broker-vergleich.de/impressum/
Haslangstrasse 2 93326 Abensberg Tel:094434480298 USt – IdNr. DE 282093203.

IMPRESSUM - Geld verdienen im Internet
http://www.geld-verdienen-im-internet-serioes.de/cleanlaunch/impressum/
Angaben gemäß §5 TMG: KML-MEDIA. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel: 09443/4480298. USt – IdNr. DE 282093203. Stolz präsentiert von WordPress.

Binäre Optionen Forum - About | Facebook
https://www.facebook.com/binaere.optionen.forum/info
USt – IdNr. DE 282093203. DISCLAIMER See More. Phone. 09443/4480298. Email. kontakt@binaere-optionen.tips. Website. http://binaere-optionen-forum.de/ ...

An error occurred.
http://www.bd-swiss.net/impressum/
Diese Seite übersetzen
Angaben gemäß §5 TMG: http://www.bd-swiss.net/. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel: 09443/4480298. USt – IdNr. DE 282093203. HIGH RISK ...

Kay Zaremba - Info zur Person mit Bilder, News ... - Yasni.de
http://www.yasni.de/kay+zaremba/person+information
Email : kontakt@binaere-optionen.tips. Traders Megastore. Kay Zaremba. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel: 09443/4480298. USt – IdNr. DE 282093203 ...
Das waren nur die Suchergebnisse von Seite 1 - auf Seite 2 habe ich gar nicht mehr nachgesehen... ;) Als Suchbegriff hatte ich übrigens die Umsatzsteuer-ID eingegeben! :p

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 14:34

Re: Binäre Optionen

Beitrag von Gino87 » Mi 24. Jun 2015, 14:40

Haha Scam ftw wa?
Ja also ich denke, dass ca. 80% der ganzen BO, Forex, CFD, digitaler Handel Seiten nicht grade objektiv sind und dass da leider viel Geldmacherei hinter steckt, statt wenigstens ma aufzuklären um was es dabei eig geht, für wen dass eine idee sein kann, bzw für wen nicht.

Naja, als ich angefangen bin mit dem ganzen Thema, hab ich türlich bei Google viel recherchiert aber ich kann die vernünftigen seiten an einer hand abzählen. diese ist mein favorit:
* Link entfernt

wär cool, wenn ihr mir auch mal eure favoriten posten könntet, vllt lern ich ja noch dazu.


Old Member
Old Member
Beiträge: 353
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Binäre Optionen

Beitrag von Oleg » Mi 24. Jun 2015, 21:07

Also ich halte die Seite binaeroptionen.de für äußerst wenig Vertrauen erweckend. Das ist offensichtlich eine pure Werbeseite, die alles empfiehlt, was dem Betreiber (vermutlich du selbst @Gino87) eine Provision für die Vermittlung von Tradern zu Brokern verschafft. Dabei scheint es mir doch gerade diese Seite nicht so genau zu nehmen mit der Auswahl der beworbenen Broker. :irre:

Ich würde sogar dringend warnen vor dieser Seite.

Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:26

Re: Binäre Optionen

Beitrag von muller » So 8. Nov 2015, 20:47

kinderleicht geht es mit BO bestimmt keineswegs. Wenn man einfach aufs Geratewohl tradet da ist das alles Quatsch.

Falls man die Handelssignale nicht richtig analysieren kann, haben diese keinen Sinn.
Es sollen viele Kenntnisse und analytische Fertigkeiten dem Menschen bei Seite stehen, so dass es zum Erfolg kommt bzw. man nicht viel zu viel verliert. Das erfordert viel Mühe sowie Zeitverschwendung.
Ich empfehle die Seite, es gibt da mehrere Infos über die Broker, beispielweise * Link entfernt, als auch über Strategien für die Einsteiger und nicht zuletzt über die Basiswerte.

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 18:46
Wohnort: Bonn

Re: Binäre Optionen

Beitrag von ritamiller » Sa 14. Nov 2015, 19:12

Meiner Meinung nach sind binäre Opionen annehmbar, dabei funktionieren sie auch sehr leicht. Ich habe schon die Erfahrung mit ziemlich vielen Optionen gahabt, aber nur einige davon haben mir wirklich gefallen. :/ * Link entfernt beispielsweise finde ich praktisch genug. Support ist da immer erreichbar, was ich doch wichtig finde. Was noch.. dort liegt die maximale Rendite bei 80 Prozent! es gibt ebenso eine mobile App, was unterwegs schon ein echtes Kinderspiel ist

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Dez 2015, 10:14

Re: Binäre Optionen

Beitrag von Kathrine » Do 3. Dez 2015, 10:36

Guten Morgen!
Ich denke, dass binären Optionen die Vorteile und Nachteile haben. Die Vorteil ist, dass du schnell Geld machen kannst und Nachteil ist, dass du deine Geld auch schnell verlieren kannst. Alles hängt von Ihren Strategien, Brokerszuverlässigkeit und Startkapital ab. Ich persönlich trade mit ZoomTrader, weil er höheren Bonusen anbietet und akzeptiert Trader aus USA. Hier können Sie * Link entfernt lesen.

Old Member
Old Member
Beiträge: 353
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Binäre Optionen

Beitrag von Oleg » Mo 28. Dez 2015, 01:30

Spammer Versammlung hier oder wie?

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Feb 2014, 17:23

Re: Binäre Optionen

Beitrag von iolo » Di 19. Jan 2016, 05:15

Hi

also ich muss sagen das ich Binäre Optionen eigentlich gar nicht so schlecht finde, man sollte sich natürlich schon etwas auskennen.
Unter Binäre Optionen findet man einen Vergleich von namhaften Brokern und zudem einige Informationen zu diesem Thema.
Man sollte diesem Modell auf jeden Fall mal eine Chance geben und für sich selbst beurteilen ob man es mag oder nicht.

Liebe Grüße

Iolo

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 245
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Re: Binäre Optionen

Beitrag von Koller » Fr 22. Jan 2016, 17:45

Ein sehr geistreicher Beitrag. :roll:

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 10:23

Re: Binäre Optionen

Beitrag von Barry » Mi 3. Feb 2016, 10:35

Viele Menschen machen Geld online und sind damit zufrieden. Der Binäre Handel ist gewinnbringend, weil Sie ein monatliches Lohn in 3-4 Tage verdienen können.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 245
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Re: Binäre Optionen

Beitrag von Koller » Mi 3. Feb 2016, 18:18

Alle reden immer nur vom gewinn bzw. von Gewinnchancen. Man soll aber auch an das Verlustrisiko erinnern. So wie es auch unter Binäre Optionen Information erklärt wird.

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Dez 2015, 12:41

Re: Binäre Optionen

Beitrag von Mart » Di 1. Mär 2016, 20:21

Ich denke, die meisten Leute haben einfach keine Ahnung von binären Optionen. Es hat immer noch bei den meisten das Image einer Wette. Sicherlich ist es sehr spekulativ, aber man muss sich einfach mit Chart Analyse und -Technik auseinandersetzen. Ich persönlich trade selbst auch binäre Optionen, allerdings hauptsächlich im Pairs Trading, d.h. also bei *** (viele Alternativen gibt es ja hier nicht). Das finde ich am spannendsten.


New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 16:18

Re: Binäre Optionen

Beitrag von Janatura » Mo 11. Apr 2016, 16:24

Wichtig ist einfach wie bei so vielen Sachen, dass man sich vorher informiert, was man tut. Einfach anmelden und rumklicken geht in den wenigsten Fällen gut. Daher sollte man sich eine gute Quelle für Informationen suchen (gibt's im Internet mehr als genug) und sich gründlich einlesen, dann wird es auch etwas mit dem profitablen Trading.


Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste