Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 22.04.2015, 14:23

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Apr 2015
Beiträge: 1
Hier möchte ich euch einen Weg zeigen wie ihr von zu Hause aus etwas dazu verdienen könnt. Es handelt sich um Binäre Optionen. Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen das es wirklich funktioniert, dennoch muss man sich mit den Binären Optionen etwas befassen, denn so einfach ist es nun doch nicht das man als Leihe gleich das große Geld verdient. Wer Interesse bekommen hat kann ich nur binaere-optionen-handel.net empfehlen, da wird schon einiges zum Thema gesagt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 22.04.2015, 14:48

Nach oben

Young Member
Registriert: 19. Okt 2013
Beiträge: 43
@vossibaer

Willst Du uns verkackeiern! :veg:

1. Domain-Registrierung: Anonym am 02. 04. 2015 in PANAMA.

2. Impressum: Wischi-Waschi-Version für Arme, ohne jede Kontaktmöglichkeiten wie Telefon, eMail-Adresse etc. Forget it!

Meine Meinung dazu: @vossibaer ist mit größter Wahrscheinlichkeit "KLM Media"! Dazu passen die eklatanten Schreibfehler. Du meinst LAIE, schreibst aber LEIHE. :D Und was verstehst Du unter MARKLER? Mal schreibst Du es groß, mal klein, falsch ist aber immer noch, denn Du meinst wahrscheinlich MAKLER.

Wer mir so begegnet, den schieße ich - gedanklich - sofort ab und weigere mich, das restliche Gesülze auf der Website auch noch auf mich einwirken zu lassen.

Ich habe fertig! :motz:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 22.04.2015, 15:54

Nach oben

Member
Registriert: 3. Okt 2014
Beiträge: 71
@guquan

Google kennt diese Adresse aber noch viel häufiger - auch alles Seiten vom @vossibaer? :???:
Suchergebnisse

Impressum – Datenschutz - Binaerestrategie.de
binaerestrategie.de/impressum/
Angaben gemäß §5 TMG: Binaerestrategie.De. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel: 09443/4480298. USt – IdNr. DE 282093203 ...
Impressum - Binäre Optionen Strategie: Anleitung & Tipps

binäre-optionen-tipps.de/impressum/
Impressum. binaere_optionen_tipps.de_logo. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel:094434480298 USt – IdNr. DE 282093203 ...
Banc de Swiss -Binäre Optionen – einfach, sicher ...

bancde-swiss.de/impressum/
Impressum. Home Impressum. banc_de_swiss1. Binaerestrategie. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel:094434480298 USt – IdNr. DE 282093203 ...

About UsTraders Megastore
tradersmegastore.com/about-us/
Email : [email protected]. Traders Megastore. Kay Zaremba. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel: 09443/4480298. USt – IdNr. DE 282093203 ...

Binäre Optionen Broker Erfahrung: Jetzt Optionen handeln ...
binäre-optionen-erfahrung.de/impressum/
Diese Seite übersetzen
Impressum. Home Impressum. binaere_optionen_erfahrung.de_logo. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel:094434480298 USt – IdNr. DE 282093203 ...

Binäre Optionen Broker Vergleich und Test – Jetzt ...
binäre-optionen-broker-vergleich.de/impressum/
Haslangstrasse 2 93326 Abensberg Tel:094434480298 USt – IdNr. DE 282093203.

IMPRESSUM - Geld verdienen im Internet
http://www.geld-verdienen-im-internet-serioes.de/cleanlaunch/impressum/
Angaben gemäß §5 TMG: KML-MEDIA. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel: 09443/4480298. USt – IdNr. DE 282093203. Stolz präsentiert von WordPress.

Binäre Optionen Forum - About | Facebook
https://www.facebook.com/binaere.optionen.forum/info
USt – IdNr. DE 282093203. DISCLAIMER See More. Phone. 09443/4480298. Email. [email protected]. Website. http://binaere-optionen-forum.de/ ...

An error occurred.
http://www.bd-swiss.net/impressum/
Diese Seite übersetzen
Angaben gemäß §5 TMG: http://www.bd-swiss.net/. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel: 09443/4480298. USt – IdNr. DE 282093203. HIGH RISK ...

Kay Zaremba - Info zur Person mit Bilder, News ... - Yasni.de
http://www.yasni.de/kay+zaremba/person+information
Email : [email protected]. Traders Megastore. Kay Zaremba. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel: 09443/4480298. USt – IdNr. DE 282093203 ...
Das waren nur die Suchergebnisse von Seite 1 - auf Seite 2 habe ich gar nicht mehr nachgesehen... ;) Als Suchbegriff hatte ich übrigens die Umsatzsteuer-ID eingegeben! :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 24.06.2015, 14:40

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jun 2015
Beiträge: 1
Haha Scam ftw wa?
Ja also ich denke, dass ca. 80% der ganzen BO, Forex, CFD, digitaler Handel Seiten nicht grade objektiv sind und dass da leider viel Geldmacherei hinter steckt, statt wenigstens ma aufzuklären um was es dabei eig geht, für wen dass eine idee sein kann, bzw für wen nicht.

Naja, als ich angefangen bin mit dem ganzen Thema, hab ich türlich bei Google viel recherchiert aber ich kann die vernünftigen seiten an einer hand abzählen. diese ist mein favorit:
* Link entfernt

wär cool, wenn ihr mir auch mal eure favoriten posten könntet, vllt lern ich ja noch dazu.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 24.06.2015, 21:07

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Also ich halte die Seite binaeroptionen.de für äußerst wenig Vertrauen erweckend. Das ist offensichtlich eine pure Werbeseite, die alles empfiehlt, was dem Betreiber (vermutlich du selbst @Gino87) eine Provision für die Vermittlung von Tradern zu Brokern verschafft. Dabei scheint es mir doch gerade diese Seite nicht so genau zu nehmen mit der Auswahl der beworbenen Broker. :irre:

Ich würde sogar dringend warnen vor dieser Seite.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 8.11.2015, 20:47

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2013
Beiträge: 39
kinderleicht geht es mit BO bestimmt keineswegs. Wenn man einfach aufs Geratewohl tradet da ist das alles Quatsch.

Falls man die Handelssignale nicht richtig analysieren kann, haben diese keinen Sinn.
Es sollen viele Kenntnisse und analytische Fertigkeiten dem Menschen bei Seite stehen, so dass es zum Erfolg kommt bzw. man nicht viel zu viel verliert. Das erfordert viel Mühe sowie Zeitverschwendung.
Ich empfehle die Seite, es gibt da mehrere Infos über die Broker, beispielweise * Link entfernt, als auch über Strategien für die Einsteiger und nicht zuletzt über die Basiswerte.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Sa 14.11.2015, 19:12

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Nov 2015
Beiträge: 3
Wohnort: Bonn
Meiner Meinung nach sind binäre Opionen annehmbar, dabei funktionieren sie auch sehr leicht. Ich habe schon die Erfahrung mit ziemlich vielen Optionen gahabt, aber nur einige davon haben mir wirklich gefallen. :/ * Link entfernt beispielsweise finde ich praktisch genug. Support ist da immer erreichbar, was ich doch wichtig finde. Was noch.. dort liegt die maximale Rendite bei 80 Prozent! es gibt ebenso eine mobile App, was unterwegs schon ein echtes Kinderspiel ist
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 3.12.2015, 10:36

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Dez 2015
Beiträge: 3
Guten Morgen!
Ich denke, dass binären Optionen die Vorteile und Nachteile haben. Die Vorteil ist, dass du schnell Geld machen kannst und Nachteil ist, dass du deine Geld auch schnell verlieren kannst. Alles hängt von Ihren Strategien, Brokerszuverlässigkeit und Startkapital ab. Ich persönlich trade mit ZoomTrader, weil er höheren Bonusen anbietet und akzeptiert Trader aus USA. Hier können Sie * Link entfernt lesen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mo 28.12.2015, 01:30

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Spammer Versammlung hier oder wie?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Di 19.01.2016, 05:15

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Feb 2014
Beiträge: 3
Hi

also ich muss sagen das ich Binäre Optionen eigentlich gar nicht so schlecht finde, man sollte sich natürlich schon etwas auskennen.
Unter Binäre Optionen findet man einen Vergleich von namhaften Brokern und zudem einige Informationen zu diesem Thema.
Man sollte diesem Modell auf jeden Fall mal eine Chance geben und für sich selbst beurteilen ob man es mag oder nicht.

Liebe Grüße

Iolo
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Fr 22.01.2016, 17:45

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
Ein sehr geistreicher Beitrag. :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Mi 3.02.2016, 10:35

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Feb 2016
Beiträge: 1
Viele Menschen machen Geld online und sind damit zufrieden. Der Binäre Handel ist gewinnbringend, weil Sie ein monatliches Lohn in 3-4 Tage verdienen können.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Mi 3.02.2016, 18:18

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
Alle reden immer nur vom gewinn bzw. von Gewinnchancen. Man soll aber auch an das Verlustrisiko erinnern. So wie es auch unter Binäre Optionen Information erklärt wird.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Di 1.03.2016, 20:21

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Dez 2015
Beiträge: 1
Ich denke, die meisten Leute haben einfach keine Ahnung von binären Optionen. Es hat immer noch bei den meisten das Image einer Wette. Sicherlich ist es sehr spekulativ, aber man muss sich einfach mit Chart Analyse und -Technik auseinandersetzen. Ich persönlich trade selbst auch binäre Optionen, allerdings hauptsächlich im Pairs Trading, d.h. also bei *** (viele Alternativen gibt es ja hier nicht). Das finde ich am spannendsten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Mo 11.04.2016, 16:24

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2016
Beiträge: 2
Wichtig ist einfach wie bei so vielen Sachen, dass man sich vorher informiert, was man tut. Einfach anmelden und rumklicken geht in den wenigsten Fällen gut. Daher sollte man sich eine gute Quelle für Informationen suchen (gibt's im Internet mehr als genug) und sich gründlich einlesen, dann wird es auch etwas mit dem profitablen Trading.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Mi 13.04.2016, 17:07

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2016
Beiträge: 2
Janatura hat geschrieben:Wichtig ist einfach wie bei so vielen Sachen, dass man sich vorher informiert, was man tut. Einfach anmelden und rumklicken geht in den wenigsten Fällen gut. Daher sollte man sich eine gute Quelle für Informationen suchen und sich gründlich einlesen, dann wird es auch etwas mit dem profitablen Trading.
Habe meinen Beitrag von oben mal verbessert und Euch eine Quelle zugefügt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag So 24.07.2016, 12:08

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Jul 2016
Beiträge: 11
Hallo!
Ich handel selber schon länger mit binären Optionen und weiß deshalb, dass es gerade am Anfang sehr schwierig ist, regelmäßig Gewinne zu generieren.

Gerade für Anfänger empfiehlt es sich, einen Broker auszuwählen, der ein Demokonto mit "Spielgeld" anbietet. So kann man zunächst bestimmte Einstiegsstrategien testen, bevor man mit echtem Geld tradet.

Darüber hinaus haben die Broker unterschiedliche Einstiegsbedingungen wie beispielsweise den genauen Mindesteinzahlungsbetrag auf das Konto oder auch den Mindesteinsatz pro Trade. Wenn du einen Broker mit Demokontofunktion suchst, würde ich dir 24option oder IQ-Option empfehlen.

Wichtig zu wissen ist, dass du bei 24option nachher ein Mindestbetrag von 250 auf das Konto zahlen musst und bei IQ-Option nur 10€.

Ich habe Informationen herausgesucht, die ich in dem Beitrag nenne, aber es gibt auch noch weitere Unterschiede und Charakteristika, die du dir auf der Seite anschauen kannst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim traden!

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste