Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mo 2.10.2017, 13:47

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Okt 2017
Beiträge: 1
Man muss nur Freunde haben und schon kann man auf der Website bis zu 1000€ durch Werbung schauen verdienen der Link:
* Mod-Edit: Link entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 3.10.2017, 18:41

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 84
x 70
Träume weiter du Abzocker. Für ein bisschen Werbung klicken, verdient man keine 1.000 EUR / Monat. Hier verdient nur einer. Der Betreiber dieser Betrügerei. Ob nun Avt Money Cub oder Well Money Club... beides ist das gleiche und beides ist Beschiss. Guckst du hier: Avt Money Cub und Well Money Club Betrug
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 23.01.2018, 23:28

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Ob das auch so alles stimmt :d
Ich meine man kann schon Geld online machen aber muss sich dann auch einige Infos suchen.

Ich habe ja auch Gutscheine entdeckt durch welche ich gut Geld gespart habe.
Ansonsten macht man sich auch online schlau wenn es um das Geld machen online geht :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 16.03.2018, 20:35

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Mär 2018
Beiträge: 5
1000€ im Monat übers Handy verdienen hört sich zu gut an um wahr zu sein. Bei Testbird kann man am GRDN teilnehmen. Dort stellt man sein Handy zur Verfügung damit App Hersteller diese auf deinem Smartphone testen können. Am besten funktioniert es mit alten Handys. Hier der Link dazu: grdn.testchameleon.com
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 30.03.2018, 01:36

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Wer ist denn so dämlich irgendwelchen Programmierern Zugang zu seinem Smartphone zu geben, damit die dann munter das Handy für illegale Geschäfte, kriminelle Transaktionen benutzen, nebenbei Viren, Trojaner, Keylogger installieren und die persönlichen Daten und Kontaktliste ausspähen. So doof kann doch keiner sein, oder?

Und wer daran glaubt, dort tatsächlich 1.000 EUR pro Monat zu bekommen, sollte sich entmündigen lassen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 30.03.2018, 01:39

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Es macht ja auch so sehr viel Sinn, neue Apps mit alten Handys zu testen. Allein das ist schon ein Zeichen dafür, dass hier was nicht stimmt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste