Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Di 31.07.2018, 17:59

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Jan 2013
Beiträge: 14
Hat schon jemand etwas von bitcoin Corner gehört? Di wollen Kryptowährungen handeln und dazu eine Bank gründen. Erstmal sitzen sie aber wohl in Malta. Was ist von denen zu halten?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 11.08.2018, 18:56

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Dez 2011
Beiträge: 16
Mir sieht Bitcoin Corner doch sehr nach Scam aus. Keine eingetragene Firma, aber tönen, man hätte eine Banklizenz. Ein seriöses Unternehmen sieht anders aus.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 11.08.2018, 19:09

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Lest euch mal den folgenden Artikel zu Bitcoin Corner durch. Dann seid ihr im Bilde.

Bitcoin Corner – Zweifel an der Seriosität

Bild

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 24.08.2018, 23:43

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Jul 2012
Beiträge: 12
x 5
Hier ist noch ein Beitrag zu Bitcoin Corner:

Bitcoin Corner seriös oder Scam

Auch darin kommt der Autor zu dem Schluss, dass es sich bei Bitcoin Corner um ein betrügerisches Konstrukt handelt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 29.08.2018, 08:02

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Jan 2013
Beiträge: 14
Danke für eure Antworten und die Links. Nachdem ich die beiden Artikel gelesen habe, ist mir klar, dass ich von Bitcoin Corner nichts gutes erwarten kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 1.10.2018, 01:52

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
Ich bin auch überzeugt davon, dass BitcoinCorner alles andere als ein seriöses Unternehmen ist. Und auch die BaFin hat vor Bitcoin Corner gewarnt.

Quelle: BaFin reagiert auf Aktivitäten von Bitcoin Corner: Unerlaubte Geschäfte
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste