Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mo 8.07.2019, 20:15

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Aug 2012
Beiträge: 7
Hallöchen,

sicherlich haben die meisten von Euch schon von CryptoTab gehört.
Ich habe dieses als Haupt-Browser. Und da werden im Hintergrund Bitcoins über die Rechnerleistung gemint.
Es ist kostenlos und ich habe bereits die 1. Auszahlung erhalten.
Eigentlich kann man es auch als seriöses Scneeballsystem betrachten, weil es auch als solches aufgebaut ist.
Aber man investiert dabei nichts und verliert deshalb auch nichts.
Wer sich anmelden will schreibt mir einfach privat. ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 8.09.2019, 14:30

Nach oben

Young Member
Registriert: 14. Feb 2019
Beiträge: 39
x 26
Schneeballsysteme sind aber nun mal nicht seriös. Dafür brechen sie aber unweigerlich zusammen. Bei CryptoTab dürfte dieser Fall bald eintreten.

Und wie kann man nur so doof sein, von solchen dubiosen Anbietern irgend etwas auf seinem Rechner zu installieren. Da kann man sich auch gleich eine Viren DVD ins Laufwerk legen und auf install klicken.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste