Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 4.11.2009, 22:14

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Nov 2009
Beiträge: 1
Hallo,

wollt euch gerne über eine Möglichkeit informieren wie ihr durch Eigeninitiative und einer starken Gemeinschaft langfristig ein gutes Kapital sichern könnt.

Caramba24 ist noch in der Vorstufe des eigentlichen Projektes.

Es geht unter anderem um Themen wie Rente, Zinsen, Zinseszins und Network-Marketing.

Man hat jetzt schon die Möglichkeit gute Provisionen zu verdienen bis zum eigentlichen Start des Projektes. Als Affiliate verdient man 60,- pro eingebrachten Sponsor und als Sponsor ebenfalls plus Umsatzbeteiligung.

Wollte das Thema nur kurz anreisen es ist absolut logisch nach vollziehbar und geniesst auch mein Vertrauen. Das bei anderen Projekten nicht immer der Fall war.

Wer Interesse hat kann sich das Video auf der Seite dazu anschauen. Registrierung ist kostenlos und nur über einem Sponsor möglich. Dort bekommt man alle Informationen die man benötigt.

Also wer Interesse hat kann mir eine Nachricht schreiben und ich schick ihm den Link.

Herzlichste Grüße Andre
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste