Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Fr 8.02.2013, 12:30

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Feb 2013
Beiträge: 4
Ich habe da mal ein interessantes Projekt im Netz gefunden. Man soll damit Geld verdienen können, indem man Inhalte, die genau auf deine Person zugeschnitten werden, auf Facebook und Google+ teilt. Zudem gibt es wieder ein Ref-System zum verdienen und 10€ on-top! Ich selbst habe mich dort gerade angemeldet und schaue mir das Ganze mal an. Wer es sich jetzt schonmal antun möchte, der kann sich hier kostenlos registrieren. Das Projekt befindet sich noch in der Betaphase.

AnmeldeLink: *Reflink entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 8.02.2013, 16:20

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Das Forum ist nicht Deine persönliche kostenlose Werbeplattform. Keine Ahnung, wie Du auf diesen Gedanken gekommen bist. Ich empfehle Dir die Regeln nochmals zu lesen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 10.02.2013, 20:23

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Feb 2013
Beiträge: 4
Sorry, dachte nur eine Hand wäscht die Andere. Sprich ich erzähle von einem neuen Projekt und verbinde es gleich mit dem eigennützigen Sinn. Wollte niemanden verärgern.. Sorry..
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 10.02.2013, 23:24

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Wo wäscht denn da eine Hand die andere? Nur Deine Hand wird gewaschen, wenn Du hier Eigenwerbung machen dürftest. Geh doch mal zu Pro7 und frage ob Du dort Werbung für Lau machen kannst und erzähle denen Dein Märchen von "Eine Hand wäscht die andere". :D

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 12.02.2013, 16:13

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Feb 2013
Beiträge: 4
Wenn ich hier ein Projekt präsentiere, welches neu gestartet ist und einen Link poste, der mir dann wenigstens noch einen Nutzen schafft, wo ist da das Problem. Ich kann es zwischen den ganzen Spammern und Co. absolut verstehen, aber gleich so "angemacht" zu werden ist einfach nur schade.

Klar möchte man damit Ref's bekommen, wozu sind wir hier in derart Themengebiet? Aber wie man merkt, hat all das schon gar nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn zu tun. Also bravo für dieses sinnfreie Gespräch!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 13.02.2013, 01:36

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
Ich verstehe nicht, was Du diskutierst. Du musstest doch die Regeln akzeptieren bei Deiner Anmeldung oder nicht? Und die Regeln besagen doch, dass hier Werbung nicht erlaubt ist und Ref-Links unerwünscht sind, oder nicht? Hätten Dir diese Regeln nicht zugesagt, hättest Du Dich nicht registrieren dürfen!

Und in 99,9% aller Fälle, wo hier jemand auftaucht und in seinem ersten Beitrag postet: "Ich habe hier gerade eine super Seite gefunden..." folgt entweder ein Link zu seiner Seite, die niemand sehen will oder ein Reflink.


Mein Vorschlag an Dich: Mach doch Dein eigenes Forum auf. Da kannst Du dann Reflinks posten, bis Du umfällst. Den ganzen Tag.

Du kommst hier neu rein und willst besser wissen als die Gründer des Forums, was der eigentlichen Sinn des Forums war und ist? Lass Dich mal untersuchen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 13.02.2013, 11:22

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Feb 2013
Beiträge: 4
Genau und das habe ich eben nicht so ganz mitbekommen und mich dafür auch entschuldigt.

schade ist es nur auf unfreundliche User zu treffen. Man kann solch Dinge ja auch normal diskutieren. Aber die Hemmschwelle ist hier eben nicht so hoch..

Tschüß unfreundliches Forum...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 14.02.2013, 17:15

Nach oben

Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 52
Du kommst hier rein, belästigst die Mitglieder des Forums gleich mal in Deinem ersten Beitrag hier mit Spam, der absolut unerwünscht ist, noch dazu mit einem Mist, von dem Du selbst scheinbar gar nicht weißt, ob es was taugt oder nicht, denn Du schreibst "man soll dort...", und erwartest dann dass die belästigten User Dich hätscheln und tätscheln?

Zur Erinnerung: Du hast Dich grob daneben benommen und damit eben eine unfreundliche Reaktion hervorgerufen. Den schwarzen Peter hast Du ganz allein.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste