Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag So 8.02.2015, 23:09

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Feb 2015
Beiträge: 1
Hie habe ich ein Youtube video gefunden es geht um eine junge deutsche seite. Cosboo

* Link zum Werbevideo für cosboo.com entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 9.02.2015, 10:13

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Nov 2014
Beiträge: 42
x 1
@Trinus

Ich wollte mich da mal anmelden. Aber als ich gelesen habe, wer die Betreiber sind (Christian und Olaf Paetsch) habe ich da lieber die Finger davon gelassen. Mindestens einer von den beiden war ja bei LABBYON ganz oben mit dabei, das schon während der Startphase in Insolvenz gegangen ist. Die ganzen Labbyon-Gründer haben sich wohl heillos zerstritten und haben alle im Alleingang neue Portale gegründet. Eines davon ist jetzt eben Cosboo.

Dirk
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste