Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 22.10.2014, 14:00

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
ANMERKUNG: Ich stelle dieses Programm vorläufig in diese Rubrik ein, da es erst seit 25 Tagen am Markt ist und daher noch keine Erfahrungswerte vorliegen!
_______________________________________________________________________________________________

DOMAIN-REGISTRIERUNG: Ausnahmsweise mal nicht anonym! :)
Domain Name: cyclerads.com
Created On: 2014-09-15
Expiration Date: 2015-09-15
Registrant Name: NADEEM MUHAMMED
Registrant Organization: Cycler Ads
Registrant Street1: 13 ST CHADIS PLACE
Registrant City: LONDON
Registrant State/Province: Sheffied
Registrant Postal Code: WC1X 9HH
Registrant Country: GB
Registrant Phone: +44 7014216950
Registrant Email:
Auf der Website selbst gibt es sogar Andeutungen eines Impressums: :)
Contact Information
FRADEBOTT INCORPORATED
13 ST CHADIS PLACE
LONDON, WC1X 9HH,
UNITED KINGDOM
+44 2035140985
cyclerads[@]gmail.com
Die Website bietet eine Übersetzung auf die deutsche Sprache an, die aber - wie alle Google-Übersetzungen - mehr als gewöhnungsbedürftig ist.

Da ich aber bereits zur Teilnahme von einem eifrigen Keuler aufgefordert worden bin, zitiere ich mal dessen Mail an mich:
Ab heute wirst auch Du endlich von zu Hause aus Geld verdienen! Versprochen!

Hallo Elisabeth,

Ich lade Dich ein hier vorne mit dabei zu sein.

Noch ganz Jung, bauen wir jetzt zusammen Cyclerad auf.

Und wieso Cyclerad?

Einzigartiger, langlebiger single-line Cycler
Professionelles Management Team
140% Cash Back
Kein Sponsern nötig, aber man darf
Ref. Bonus auf 3 Ebenen
Schnelle Auszahlung


Start Kosten nur 30 $

Beinhaltet ein Adshare und eine Position in Cycler

Elisabeth bist Du dabei?

Sei gespannt auf meine nächste Infomail, um auch Deine persönliche Multistream-Strategie weiter ausbauen zu können.

Herzliche Grüsse

Beat

Web: power-lifestyle.ch
Email: rudinbeat[@]sunrise.ch
Skype: rudinbeat

Ich werde Dich unterstützen mit Anleitungen und direkter Hilfe per Mail oder Skype: rudinbeat
Falls jemandem der Name (Beat Rudin) bekannt vorkommen sollte - stimmt, wir hatten schon das Vergnügen mit diesem Herrn. Details unter
Ist quarterpaid.com nur eine billige MyAdvertisingPays-Kopie?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 23.10.2014, 12:52

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Wenn ich mir diese Seite hier ansehe - globaloilmatrix.com - könnte der Verdacht aufkommen, daß die gleich mehrgleisig fahren... :???:

Ich werde das mal abchecken und dann berichten! :hilfe: :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste