Der InternetKarriereClub 1€


Tags:
Inhalt teilen
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

Beitrag Do 24. Nov 2016, 03:54

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Nov 2016, 03:53
Hallo,
wenn Du dir selber nachhaltig dein Gehalt / Einkommen erhöhen möchtest, dann kann Ich dir den InternetKarriereClub empfehlen!

Oder und falls Du Leute kennst die ebenfalls interesse daran haben ihr Gehalt / Einkommen zu erhöhen, kannst Du Ihnen diesen Link hier senden, vom InternetKarriereClub. Ich bin da auch aktiv! internetkarriereclub.com *Mod-Edit: Link entfernt

Liebe Grüße und viel Erfolg

Beitrag Fr 25. Nov 2016, 10:36

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 14:22
Wohnort: Gera
Und wie genau soll das funktionieren? Ist das ein Schneeballsystem?


Beitrag Fr 25. Nov 2016, 15:43

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 13:01
Wohnort: MUC
Oje, das klingt wirklich sehr sehr nach Schneeballsystem.

Beitrag Mo 5. Dez 2016, 18:10

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 18:49
Ob es sich um ein Schneeballsystem handelt, kann ich auf den ersten Blick nicht beurteilen. Aber nach meiner Erfahrung bringen e-Books, Video-Kurse und Verdienst-Clubs in den meisten Fällen doch in erster Linie nur einem etwas, nämlich dem Betreiber.

Einige Fragen, die ich mir bei solchen Geld-verdienen-Lern-Angeboten immer zuerst stelle:

1. Cui bono? (Wem nutzt es)
Mann sollte sich immer die Frage Cui bono (Wem nutzt es?) stellen. Würden die Veranstalter es machen, wenn sie nicht davon profitieren?

2. Was macht der Veranstalter sonst?
Ist der Veranstalter bekannt dadurch dass er selbst sehr erfolgreich mit dem ist, was er als Lehre vermarktet? Oder ist er ausschließlich für die Vermarktung von Kursen und Lehrgängen bekannt?


Beitrag Mo 5. Dez 2016, 19:48

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17
tarzan hat geschrieben:Oje, das klingt wirklich sehr sehr nach Schneeballsystem.
Kannst du das auch begründen? Nicht das ich das Gegenteil behaupten will, aber es interessiert mich, wie du deine Meinung bildest.


Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste