Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Do 24.11.2016, 03:54

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Nov 2016
Beiträge: 1
Hallo,
wenn Du dir selber nachhaltig dein Gehalt / Einkommen erhöhen möchtest, dann kann Ich dir den InternetKarriereClub empfehlen!

Oder und falls Du Leute kennst die ebenfalls interesse daran haben ihr Gehalt / Einkommen zu erhöhen, kannst Du Ihnen diesen Link hier senden, vom InternetKarriereClub. Ich bin da auch aktiv! internetkarriereclub.com *Mod-Edit: Link entfernt

Liebe Grüße und viel Erfolg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 25.11.2016, 10:36

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Nov 2016
Beiträge: 18
Wohnort: Gera
Und wie genau soll das funktionieren? Ist das ein Schneeballsystem?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 25.11.2016, 15:43

Nach oben

Member
Registriert: 7. Nov 2016
Beiträge: 55
Wohnort: MUC
Oje, das klingt wirklich sehr sehr nach Schneeballsystem.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 5.12.2016, 18:10

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Dez 2011
Beiträge: 16
Ob es sich um ein Schneeballsystem handelt, kann ich auf den ersten Blick nicht beurteilen. Aber nach meiner Erfahrung bringen e-Books, Video-Kurse und Verdienst-Clubs in den meisten Fällen doch in erster Linie nur einem etwas, nämlich dem Betreiber.

Einige Fragen, die ich mir bei solchen Geld-verdienen-Lern-Angeboten immer zuerst stelle:

1. Cui bono? (Wem nutzt es)
Mann sollte sich immer die Frage Cui bono (Wem nutzt es?) stellen. Würden die Veranstalter es machen, wenn sie nicht davon profitieren?

2. Was macht der Veranstalter sonst?
Ist der Veranstalter bekannt dadurch dass er selbst sehr erfolgreich mit dem ist, was er als Lehre vermarktet? Oder ist er ausschließlich für die Vermarktung von Kursen und Lehrgängen bekannt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 5.12.2016, 19:48

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
tarzan hat geschrieben:Oje, das klingt wirklich sehr sehr nach Schneeballsystem.
Kannst du das auch begründen? Nicht das ich das Gegenteil behaupten will, aber es interessiert mich, wie du deine Meinung bildest.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste