Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Do 3.04.2008, 20:19

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jul 2007
Beiträge: 1
Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und auf eine neue Firma aufmerksam machen.
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr sie stellen, und ich werde versuchen alles zu beantworten. Bitte informiert euch genau, denn es könnte für einige von euch, wie für mich die Chance sein, etwas an seiner Zukunft zu verändern!!

Mehr oder minder durch Zufall bin ich im Internet auf Elitecars Network gestoßen. Da ich mich schon länger für Network Marketing interessiere, hab ich mir die Seite genauer angeschaut und es sieht sehr überzeugend aus!
Doch nun zu Elitecars Network selbst:

Elitecars Network - Was hat es damit auf sich?
Elitecars Network, kurz ECN, hat eine Vision. Man möchte Menschen die Möglichkeit geben, außergewöhnliche Dinge zu erleben. Und man möchte Menschen dabei unterstützen, ihre persönlichen Träume zu verwirklichen.
Wie soll das funktionieren?
ECN baut einen Online-Shop auf. Hier werden die interessantesten und auch verrücktesten Dinge angeboten, die man sich nur vorstellen kann.
Würden Sie gerne mal einen Ferrari fahren?
Oder mal einen Hubschrauber selber fliegen?
Wie wäre es mit Bungee-Jumping?
Oder ein exklusives Wellnesswochenende, bei dem Sie wie ein Star verwöhnt und umsorgt werden?
Träumen Sie schon lange davon, einmal in einem Heißluftballon über das Land zu schweben?
Dies sind nur sehr wenige Beispiele für die zahlreichen Events und Erlebnisse, die ECN im Shop anbietet.
Hier kann man sämtliche Dinge buchen oder auch als außergewöhnliches Geschenk anderen ein unvergeßliches Erlebnis ermöglichen!

Und in Zukunft wird es auch für jeden Partner möglich sein, selber Artikel im Shop anzubieten. (Ähnlich wie bei bekannten Auktionshäusern)

Und wie soll man seine Träume verwirklichen können?
Hier kommt das geniale an ECN ins Spiel. Die Firma möchte viele Menschen erreichen. Das geht am besten, wenn man viele Partner hat. Deshalb hat sich ECN entschieden, das Geschäft im Network Markenting auf Franchise-Ebene anzusiedeln.
Für alle, denen Network Marketing und Franchise nichts sagt, will ich es kurz erläutern.
Franchise bedeutet, das man ein vorgefertigtes Geschäftskonzept übernimmt und damit selbstständig arbeitet. Das wohl bekannteste Franchise-Unternehmen ist McDonalds. Die Firmenleitung gibt die Produkte, das Aussehen der Restaurants u.s.w. vor und die Franchise-Nehmer setzen dies selbstständig um.
Network Marketing ist eine Vertriebsform, die es schon lange gibt und aus Amerika kommt. Sie wird leider oft mit sogenannten Schneeballsystemen verwechselt und so zu Unrecht in ein schlechtes Licht gestellt.
Network Marketing bedeutet, das man an der Arbeitskraft anderer Menschen mitverdient. Anstatt ein Geschäft zu bauen und die Kunden dorthin zu locken, geht man als Partner auf die Kunden zu.
Als Grundlage dient die Matrix, bei ECN ist es eine 3x15 Matrix.
Man selbst steht am Kopf der Matrix, unter einem ist die erste Ebene mit 3 Plätzen angesiedelt. Diese drei Plätze haben ebenso jeweils drei Plätze unter sich, welche die zweite Ebene bilden, so das sich die Matrix nach unten auffächert.
ECN bietet also jedem die Möglichkeit, Franchise-Partner zu werden.
Für eine geringe monatliche Lizenzgebühr (dazu später mehr) wird man am Unternehmen beteiligt. Nun kann man sich ein Nebeneinkommen oder sogar nach einiger Zeit ein Haupteinkommen aufbauen. Immer, wenn man als Franchise-Partner neue Partner wirbt oder etwas über den Shop verkauft wird, bekommt man Provisionen ausgeschüttet.

Den Marketingplan mit den Provisionen kann man auf der Homepage unter "Ihre Vorteile" dann "Marketingplan" betrachten.

Welche Vorteile bringt mir der Einstieg bei ECN?
Der Einstieg bei ECN als Franchise-Partner kostet 33€ pro Monat. (Diese 33€ sind auch noch garantiert, dass heisst, Elitecars garntiert jedem Partner (schriftlich + notariell), welches nach 1 Jahr ununterbrochener Zugehörigkeit nicht mindestens 396€ (12 x 33€) Provisionsgutschriften erhalten hat, die Rückzahlung der Differenz zwischen dem Jahresbeitrag und den erhaltenen Provisionsgutschriften. D.h. wenn man nach einem Jahr z.B. insgesant 300€ Provision erhalten hat, würde man 96€ zurückerstattet bekommen.)

Im Bereich des Network Marketing und vor allem im Franchise Bereich ist dies ein sehr günstiger Einstiegspreis.
Man hat dadurch viele Vorteile:
Bereits ab 10 geworbenen Partner kann man kostendeckend arbeiten.
Diese 10 Partner werden relativ schnell erreicht, auch dazu später mehr.
Man erhält Unterstützung im Bereich Werbung. ECN betreibt selbst aktiv Werbung speziell für die Partner. Darüber hinaus ist in dem Monatsbeitrag auch die Ausbildung in der Online-Akademie inbegriffen. Diese Ausbildung kann man dann sogar mit einem Diplom abschließen, das von einer externen Schule ausgestellt wird.
Die Abrechnung der Shopverkäufe und die Auslieferung der Produkte erfolgt durch ECN, man muss hier keine Produkte im Vorfeld einkaufen und dann selbst dafür sorgen, das man sie wieder los wird.
Man bekommt auch die Möglichkeit, weitere effektive Werbemaßnahmen für gerade einmal 2,50€ pro Monat zu buchen.
Und ein besonderes Highlight, das ECN im Bereich Network Marketing so besonders macht, ist die Downline Förderung.
Als Downline bezeichnet man die Partner, die sie geworben haben und die quasi unter ihnen in der Matrix arbeiten.
Ganz oben im System sind Werbefirmen platziert, die jeden Monat ein Budget haben, das ausschließlich in Werbung investiert wird. Damit wird erreicht, das auch auf diesem Wege immer neue Partner zu ECN stoßen, was für alle anderen Partner von Vorteil ist.
Und immer, wenn ein Partner dreimal infolge eine Provision von 600€ (bzw. ein Vielfaches davon) erreicht, werden für ihn automatisch drei weitere Accounts eröffnet und strategisch in der Matrix platziert. So ist ein kontinuierliches Wachstum garantiert und selbst passive Partner erreichen nach einer gewissen Zeit die Gewinnzone!
Als besondere weitere Anreize gibt es ab der 4. gefüllten Ebene eine Beteiligung am Weltumsatz der Firma, der mit jeder weiteren gefüllten Ebene steigt. Ein ganz tolles Highlight sind die Dienstwagen:
Ab einer Provisionshöhe von monatlich 1200€ steht ihnen ein Fahrzeug der Polo-Klasse zur Verfügung, das sie nur noch tanken müssen, alle anderen Kosten trägt ECN! Mit steigender Provisionshöhe gibt es dann auch höhere Fahrzeugklassen, bis hin zur Luxuslimousine.

Fazit
ECN beschreitet in manchen Dingen neue Wege. Das Network Marketing wurde in vielen Bereichen optimiert und bietet in meinen Augen große Chancen. Man kann auch mit ECN nicht in zwei Monaten reich werden, wie das manch andere Firmen versprechen. Aber längerfristig betrachtet bietet ECN sehr gute Verdienstmöglichkeiten.
ECN arbeiten daran, demnächst auch in USA zu starten, dem Heimatland des Network Marketing! Alleine dadurch sind enorme Zuwachsraten zu erwarten!

Da Elitecars nur mit Autos im Shop starten wollte, aber dem Angebot noch Freizeitevents dazugekommen sind, wird sich der Name Elitecars ab Mai 2008 ändern.
Bis dahin wird auch das komplette System ausgereift und automatisiert sein.

Mein Bericht kann nicht alles, was ECN bietet, erschöpfend behandeln. Aber ich stehe gerne für weitere Anfragen zur Verfügung.

Ein deutschsprachiges Forum ist auch vorhanden, da könnt ihr auch mal durchstöbern.

Auf der Homepage von Elitecars Network finden sich ebenfalls weitere Infos:

(http)://elitecars-network.com * Edit Regeln lesen MM999

Nun wünsche ich euch viel Spass beim rumstöbern, und hoffe, dass einige von euch die einmalige Chance nutzen werden.

Gruss
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste