Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Sa 10.10.2020, 19:34

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Okt 2020
Beiträge: 1
Hallo zusammen. Hoffe hab den richtigen Bereich gewählt.
Ich würde gerne nebenher ein bisschen Geld verdienen. Habe dort auch etwas im Netz gefunden. Hat schon jemand Erfahrung mit den 7 E - Büchern. Hab das ganze hier gefunden: extra-verdienst.com *Mod-Edit: Verlinkung zur besagten Website entfernt
Würde mich über ehrliche Antworten freuen.

Liebe Grüße Leon

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 11.10.2020, 13:03

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Das mit den E-Mails bearbeiten kannst du vergessen. Das ist Abzocke und zwar eine Variante eine Kettenbriefs. Und die von dir *gaaanz unauffällig* beworbene Website extra-verdienst.com gleich mit. Meiner Überzeugung nach bist du der Betreiber dieser dubiosen Website und versuchst hier Opfer zu finden. Da wirst du aber in diesem Forum schlechte Karten haben. Deinen Beitrag habe ich mal gemeldet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 13.10.2020, 03:06

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 29
x 16
Hier werden Leute über die kostenpflichtigen Starterpakete abgezockt. Das ist in meinen Augen Betrug.

Die Website extra-verdienst.com hat immerhin ein Impressum:
Angaben gemäß § 5 TMG

Tom Schmiedmeister
TSDienstleistung (Einzelunternehmen)
Nikolausweg 3b
78465 Konstanz

Kontakt

Telefon: 07533 9951460 [Kein Kundensupport]
E-Mail: [email protected]
Damit es später seitens des Betreibers nicht heißt "Auf meiner Seite wurde nie etwas illegtales beworben", habe ich zahlreiche Screenshotsgemacht. Ein paar davon hänge ich hier mit an.
Dateianhänge
impressum.jpg
startsite_1.jpg
startsite_2.jpg
startsite_3.jpg
startsite_4.jpg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 16.03.2021, 09:45

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
Offenbar hat der Betreiber der Website diese inzwischen offline genommen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste