Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Fr 24.04.2015, 21:17

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Apr 2015
Beiträge: 2
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

wenn du im Internet ein Produkt bewerben möchtest, kommst du um eine eigene Website nicht drum herum. Ich habe hier eine Möglichkeit entdeckt, wie du mithilfe einer Erklärung in Form von Videos ganz einfach in NUR ein paar Schritten deine eigene Website erstellen kannst.

Und nicht nur das, sondern du kannst dir, dazu noch ein Zusatzeinkommen aufbauen. Wer kann schon im heutigen Zeitalter keine 200 bis 300 Euro im Monat zusätzlich gebrauchen, damit du dir so schneller deine Wünsche erfüllen kannst?

Hier erhältst du weitere Informationen: pls-gv-forum.yasminbarth.de
Wenn du Fragen hast, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Liebe Grüße
Sternschnuppe
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 24.04.2015, 22:33

Nach oben

Member
Registriert: 3. Okt 2014
Beiträge: 71
@Stern81
Wenn du Fragen hast, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Das höre ich doch gerne! Dann hilf mir mal und sage mir, wo ich die deutsche Übersetzung der Terms & Conditions finde. Dieses Forum richtet sich in erster Linie an Menschen, die die deutsche Sprache beherrschen. Mit AGB in englischer Sprache wirst Du hier wahrscheinlich keinen Blumentopf gewinnen können. Vor allem dann nicht, wenn jemand diese Passage liest - und übersetzt oder übersetzen läßt:
15. Miscellaneous (a) This Agreement shall be governed by and construed in accordance with U.S. federal and California laws, excluding its conflict-of-law provisions. The application of the United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Goods is expressly excluded. Any law or regulation that provides that the language of a contract shall be construed against the drafter shall not apply to this Agreement. You agree to submit to the exclusive jurisdiction of the federal and state courts of the state of California, which are located in San Francisco, CA. If local laws prohibit your participation in any part of the Priceless Possibilities Service, or use of them, then you are responsible for complying with such laws and the terms of this Agreement.

(b) Any and all disputes between you and Priceless Possibilities will be settled by arbitration in San Diego, CA, in accordance with the regulations of the American Arbitration Association then in force, and you agree that all negotiations, discussions, and settlements shall be subject to obligations of confidentiality and shall not be disclosed to any third party.
Nichts gegen San Diego, nichts gegen einen Ausflug nach "California" - wenn es z. B. um Urlaub oder Freizeit geht. Aber für Rechtsstreitigkeiten wäre mir das echt zu weit - und zu teuer! :sad2:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 25.04.2015, 01:42

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Also nein danke! Auf deiner Webseite erhalte ich keinerlei Informationen. Dafür leuchtet mich zwei riesige Buttons an, die mit "Workshop ansehen" beschriftet sind. Na gut, dachte ich und klickte darauf. Was passierte dann? Ich bekam nicht etwa einen Workshop zu sehen, sondern wurde aufgefordert persönliche Daten einzugeben. Das und die Tatsache, dass du hier trotz ausdrücklichen Werbeverbot auf diese aufdringliche Art und Weise spammst, führt dazu, dass für mich persönlich dieses Projekt pls-gv-forum.yasminbarth.de unseriös erscheint. und wenn ich mir die Domain yasminbarth.de ansehe, wird mein Eindruck nicht besser. Dort wied nicht mal ein Impressum präsentiert. Meine Meinung: Finger weg!!!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 25.04.2015, 18:15

Nach oben

yio
Benutzeravatar
Young Member
Registriert: 21. Okt 2013
Beiträge: 39
@Oleg

Du warst wohl schon arg müde gestern... :roll: Auf der Seite, die Yasmin Barth hier beworben hat, findet sich unten rechts schon ein Impressums-Button - und auf pls-gv-forum.yasminbarth.de/site/index.asp?DL=400776&page=298372 tatsächlich auch ein Impressum. Zwar muß man dort noch über eine weitere Seite zappen, um an die eMail-Adresse zu gelangen, aber letztendlich funktioniert auch das.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 25.04.2015, 22:37

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
Wenn ich Oleg richtig verstehe, meinte er, dass sich auf der Webpräsenz unter der Domain "yasminbarth.de" kein Impressum befindet. Und tatsächlich, sehe auch ich dort keins. Auf der Subdomain "pls-gv-forum.yasminbarth.de" mag zwar ein Impressum vorhanden sein, jedoch ist dieses für die (Haupt)Doamin ohne Bedeutung.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste