Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Sa 1.04.2017, 09:23

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Apr 2017
Beiträge: 4
Hallo,
wer möchte nicht ein paar Euros pro Monat haben? Der kann sich mit verschiedensten Apps ein bisschen was dazu verdienen.

Hier die einzelnen Beschreibungen:
1. Roamler: Mit der kostenlose App von Roamler fotografiert man Promotion in Geschäften!
Je nach Auftrag bekommt man zwischen 2-8€! Die Menge an Aufträgen entscheidet über den Verdienst!

Folgendes wird benötigt:
- ein Paypal Konto
- einen Einladungscode ( schicke ich per Mail zu)
- und die App Roamler

Macht riesig Spaß und ist ohne viel Aufwand in ganz Deutschland jederzeit machbar!

2. Cashquizz: diese App ist auch kostenlos und man kann durch quizzen Geld verdienen! Wenn man Videos anschaut oder man " Boostert" gibt es zusätzliche Coins! Durch diesen Link bekommt ihr schon einmal einen Anfangsbonus von 250 Coins.

3. Goldesel: bei dieser kostenlosen App kann man auch durch Videos anschauen ein paar Euro verdienen!

4. Jugl: Hallo, schau Dir diese neue App an! Da kann man alles Posten, verkaufen und nebenbei Geld verdienen!
{link}

Und hier noch das Video dazu:


Wer fragen zu einer der Apps hat einfach stellen ich werde diese umgehend beantworten!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Geld verdienen 💶💰!

VG Manuela
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 1.04.2017, 10:51

Nach oben

Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 61
x 4
Liebe Manuela: Bevor du etwas postest, solltest du dich mal umsehen, ob das Thema, nicht schon mal behandelt wurde. FDann hättest du auch erfahren, das jugl von den Meisten hier nicht für seriös gehalten wird:

Jugl ist fragwürdig

Und die anderen von dir präsentierten Verdienstmöglichkeiten bringen nur minimale Verdienste, wobei man noch Angst haben muss, dass das Geld dann am Ende vielleicht nicht ausgezahlt wird, da das Unternehmen bis dahin schon wieder weg ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste