Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Di 8.12.2009, 10:29

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Okt 2009
Beiträge: 3
Eine neue Generation des Geld verdienens ist da!! Die Voraussetzung ist aber das ihr eine Telefon-Flatrate besitzt. Denn bei

flatwin.com


kannst du bis zu 90€ im Monat machen,und das ist kein Witz! Was musst du machen: einfach dort die Nummer anrufen(es ist eine deutsche Festnetznr. keine angst) und da bekommst du auch gleich dein Passwort und es geht dann auch gleich Los.Man hört sich über das Telefon Werbung an und bekommt dann zwischen der Werbung Punte(was gleich Euros sind) und das wars:-) Ihr musst euch natürlich nicht die ganze Zeit die Werbung anhören,sondern könnt den hörer auch neben euch legen und verdienst so im schlaf Geld!! Hammer!! Und das beste ist sie zahlen auch aus,und das auch schnell!! Besser kann man momentan kein Geld verdienen! 100 Punkte sind 1 Cent,am Tag sind so mehrere Euros für euch drin! Hab schon meine billig Paidmailer sofort gelöscht!
Bei Fragen einfach hier schreiben!

Schönen Gruss
Sven
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste