Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 25.04.2018, 11:21

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Apr 2018
Beiträge: 2
moin ich bin neu hier und bin vor kurzem auf das minen von kryptowährung aufmerksam geworden.
was haltet ihr davon, wird man damit reich?
also wenn man den bitcoin anschaut wie er sich die letzten jahre vervielfacht hat, sehe ich da ne menge potential.
ich habe eine währung gefunden, die man leicht mit dem handy minen kann und die noch ziehmlich am anfang ist. also es kann nur nach oben gehen.
electroneum.com
macht euch selbst ein bild

* Mode-Edit: Link durch Nennung der Domain ersetzt. Link zum Werbevideo entfernt.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 7.03.2019, 02:33

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 83
x 7
Sehr fragwürdig. Dass immer alle den Bitcoin heranziehen, um solchen Unsinn anderen schmackhaft zu machen. Absurd.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste