Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mo 2.07.2018, 09:34

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Jul 2018
Beiträge: 1
Email marketing Vorlagen!!

Sie machen email marketing??
Kennen Sie dass Gefühl zwar mit einer Grund Idee vor dem Rechner zu sitzen, ihnen fehlen aber noch die passenden Worte für den Verkaufs Text oder Sie haben einfach keine Lust dazu ,schon wieder hunderte Wörter in die Tasten zu hauen?
Diese Arbeit haben wir nun schon für Sie übernommen.

100 Mailing Texte kompakt und auf dem Punkt vorbereitet
Einfach einzufügen und kein stundenlanges überlegen der Texte mehr notwendig.
Automatisch mehr Kundengewinnung durch 100% funktionierenden Werbetext.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 2.07.2018, 12:53

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Ich denke, wer als Unternehmer mit Schwerpunkt E-Mail Marketing, damit überfordert ist, E-Mail Texte zu verfassen, sollte lieber hinschmeißen und sich einen anspruchslosen Job suchen, wo denken und schreiben nicht gefordert ist.

Außerdem: Wie 100 E-Mail-Vorlagen alle Branchen und Produkte und dazu auch noch spezielle Besonderheiten abdecken sollen ist mir schleierhaft. Am Ende sitzt man mit einem Halb oder Viertel passenden Text da, den man umbauen und anpassen muss, was letztendlich länger dauert, als gleich einen eigenen Text zu verfassen.

Gibt es die perfekte E-Mail Marketing Lösung?

Ich denke nein.

Können 100 E-Mail Vorlagen alle Branchen, Produkte, Dienstleistungen abdecken? Können sie allen Ansprüchen im E-Mail Marketing gerecht werden?

Ich denke: unmöglich.

Vielleicht täusche ich mich ja auch. Schreibe mir doch mal, wo ich diese 100 Vorlagen bekomme. Sind sie kostenlos oder muss ich was bezahlen? Wenn kostenpflichtig, dann wie viel?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste