Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Do 9.01.2020, 15:12

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Jan 2020
Beiträge: 3
x 1
Hallo, ich bin Teilnehmer des NexLev Coachings und würde gerne darüber berichten. Ich bin seit 6 Monaten aktiv dabei und habe somit schon viel Erfahrung damit. Das NexLev Coaching hat mich im Bereich Marketing und Verkauf ausgebildet. Das Coaching ist auf die Vermarktung und den Verkauf Hochpreisiger Produkte spezialisiert (2,000€-10,000€). Danach wurde ich in ein Partnerprogramm eingeladen. Dort habe ich die Möglichkeit erhalten, das Coaching von Nexlev weiter zu vermarkten und gleichzeitig die Produkte anderer. Die Provision bei allen Produkten lag bei 50%. So mit konnte ich ein "Nebeneinkommen" von bis zu 9,000€ monatlich aufbauen. Mittlerweile mache ich es hauptberuflich.
Zum Inhalt... Das Coaching wurde in 5 Wochen unterteilt. In der ersten Woche gab es ein Mind-Set Coaching. In der 2. Woche gab es einen Grundkurs in verschiedenen Marketing Tools. Uns wurde dort auch gezeigt, wie wir effektiv Funnel/Landing Pages erstellen. In der 3. Woche wurde gezielt aufs Marketing eingegangen. Es wurden Themen wie Zielgruppen, Conversions, Splittests und Pixels angesprochen. In der 4. Woche gab es ein Kurs im Verkauf, inkls. persönliches Übungsgespräch mit dem Support (der Support besteht aus den Geschäftsführern). In der letzten Woche wurde angesprochen, wie nun die Teilnehmer zu den Produkten kommen und Geschäftsbeziehungen aufbauen.

Ich war sehr zufrieden mit dem Coaching und dem Support. Ich stehe sogar heute noch mit dem Support im Kontakt. Ich habe auch im Anhang ein paar Erfolge und Bewertungen, von anderen Teilnehmern reingestellt. (Kann leider nur 3 reinstellen, wegen der Begrenzung des Forums)

Wenn Ihr selber Interesse habt, könnt ihr hier gerne mehr erfahren. https://bit.ly/30653Ui

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 12.01.2020, 13:30

Nach oben

Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 71
x 8
Das nenne ich Spam pur. Dieser Müll sollte in die Abfalltonne und NexLev Coaching gehört ohnehin in die Blacklist. Das NexLev Coaching Video ist nicht nur unseriös, sondern auch vollkommen dilettantisch und peinlich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 12.01.2020, 13:35

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Wir suchen Menschen, die jetzt an Ihrer Situation etwas ändern wollen! Bist du wirklich bereit, jetzt Geld & Zeit in unsere Ausbildung und in DICH zu investieren, um von uns persönlich ausgebildet zu werden.
Lol... so weit kommt es noch, dass ich solchen Deppen Geld in den Rachen werfe, damit die sich bereichern.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 12.01.2020, 13:47

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
MarcelLechner hat geschrieben: Do 9.01.2020, 15:12Das Coaching ist auf die Vermarktung und den Verkauf Hochpreisiger Produkte spezialisiert (2,000€-10,000€). Danach wurde ich in ein Partnerprogramm eingeladen. Dort habe ich die Möglichkeit erhalten, das Coaching von Nexlev weiter zu vermarkten
Und genau so definiere ich ein Schneeballsystem. Du kannst mir sagen, was du willst, dein NexLev Partnerprogramm und das NexLev Coaching sind in meinen Augen höchst unseriös.

Ich kann nur sagen: FINGER WEG!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste