Evergreensystem - Said Shiripour

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member

Evergreensystem - Said Shiripour

Beitrag von MaxMau » Do 16. Mär 2017, 09:30

Also der einzige Weg wie man Geld im Internet verdienen kann ist mit digitalen Produkten! Was sind digitale Produkte? Digitale Produkte sind z.B. EBooks,Video Kurse,Hörbücher u.s.w. Wieso digitale Produkte? Weil man dafür kein Lagerplatz kein Personal und kein Versand per DHL oder ähnliches braucht! Das einzige was du brauchst ist ein Laptop und Internetverbindung.
Für mehr Informationen würde ich euch diese Seite empfehlen!
lifestyle-coaching.tv/4-stelliges-einkommen-von-zuhause-aus-digistore24-ng/ * Mod-Edit: Link entfernt

New Member
New Member

Said Shiripour ein Windei

Beitrag von Achim » Mi 22. Mär 2017, 18:09

MaxMau hat geschrieben:
Do 16. Mär 2017, 09:30
Also der einzige Weg wie man Geld im Internet verdienen kann ist mit digitalen Produkten!
Und damit outest du dich schon mal als vollkommen ahnungsloser Laie. Es gibt etliche Möglichkeiten Im Internet Geld zu verdienen. Und da sind wohl digitale Produkte nicht mal vorn mit dabei. Auch muss man beachten, dass diese digitalen Produkte meist unütz sind, nur dem Ersteller und Verkäufer die Taschen füllen. Besonders im bereich Online-Marketing und Geld verdienen, findet man zum größten Teil nur unseriöse Produkte.

Zu dem von dir beworbenen "digitalen Produkt": Das Video und die Verdienste halte ich für nicht echt. Weißt du, wie leicht man sowas faken kann? Mir scheint dieser Said Shiripour von nichts eine Ahnung zu haben. Er ist einer von hunderten oder tausenden, der mit solchen Videos versucht digitale Infoprodukte zu vermarkten, die im Allgemeinen fast kein Wissen enthalten. Rate mal warum Said Shiripour auf diese Weise versucht Geld zu verdienen! Weil er sonst nichts hat, womit er Geld verdient.

Bestenfalls "lernt" man aus Digitale Info-Produkten, dann dass man Geld verdienen kann, wenn man seinerseits diese Digitalen Infoprodukte weiterverkauft. Was dann ein Schneeballsystem wäre.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“