Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Gesperrt

#1

Beitrag Di 27.01.2015, 19:18

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Jan 2015
Beiträge: 1
Liebes Forum,

ich möchte euch G2A unter g2a.com vorstellen. Im Grunde ist es ein Shop für Game-Keys, ähnlich wie mmoga oder andere.
Interessant macht die Seite ihre sogenannte "Goldmine". Erstellt euch einen Account und schickt euren Reflink an eure Freunde und Bekannte und für jedes Spiel, das sie bei G2A kaufen bekommt ihr Geld, sollten eure Freunde wiederum Leute referieren, bekommt ihr auch noch einen Teil.
Man kann hier nicht erwarten ein Vermögen zu verdienen, aber 20€ im Monat sind meiner Erfahrung nach schon drin.
Ihr könnt mir hier gerne Fragen stellen, wenn ihr welche habt.

Viel Spaß
NoXOuT

* Links entfernt

#2

Beitrag Di 27.01.2015, 20:59

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jan 2015
Beiträge: 15
@NoXOuT

Bitte vor der Erstellung eines Beitrags prüfen, ob das Produkt und/oder das Portal schon hier geführt wird! Dazu steht oben rechts für alle Mitglieder und Gäste unsere Foren-Suche zur Verfügung.

Zu Deinem Thema existiert z. B. schon dieser Thread: sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f19/g2 ... tml#p15246

Ich werde daher Deinen Thread hier schließen und bitte Dich, in Zukunft dort Deine Beiträge zu g2a.com zu posten.

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste