Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Do 25.10.2018, 21:37

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2011
Beiträge: 19
x 2
Mir ist in letzter Zeit mehrfach Spam aufgefallen, der ein Angebot namens Geld im Pyjama bewirbt.
Die ominöse Webseite findet ihr unter

geldimpyjama.de

Sinnvollen Inhalt sucht man dort vergebens, allerdings versucht der Betreiber ein eBook an den Mann zu bringen.

Was haltet ihr von Geld-im-Pyjama? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Bild
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 31.10.2018, 08:57

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Die Überschrift sagt doch schon alles, oder?
Erfahren sie wie sie von Zuhause zum Millionär werden
Wenn ich mir dann noch das rechtlich unzureichende und abmahnfähige Impressum anschaue, in dem der Betreiber nicht mal seinen Namen als inhaltlich Verantwortlichen nennt, ist mir alles klar.
Angaben gemäß § 5 TMG

Ulmenweg 82
68167 Mannheim

Kontakt:
Telefon: 017654304326
E-Mail: [email protected]
Bild
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 31.10.2018, 12:34

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 35
x 3
Ich finde die Seite auch sehr dubios. Anhaltspunkte dafür, dass der Auto weiß, wovon er redet, sehe ich keine.

Simone

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste