Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Sa 13.07.2019, 15:03

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jul 2019
Beiträge: 4
Hallo Leute,

Ich möchte euch eine seriöse Möglichkeit vorstellen, auf unserem Portal neueroeffnung.info * Geld zu verdienen.

Dort gibt es ein Bonussystem, im Zuge dessen Neueintragungen mit bis zu 1 € vergütet werden – abhängig von dem Umfang des Beschreibungstextes.

Unsere aktivsten User haben bereits bis zu 6.700 € verdient: *

Es geht also darum anstehende Neu- und Wiedereröffnungen in DACH ausfindig zu machen (Facebook, Ebay Kleinanzeigen, Zeitungen, Google Alerts etc.) und die entsprechenden Informationen wie Name, Datum, Adresse, Kategorie und eine Beschreibung einzugeben. Nach der Moderation des Eintrags wird die Vergütung gutgeschrieben, die sich wie folgt staffelt:
  • 2.000 Punkte (0,20 €) für jeden Eintrag
  • 5.000 Punkte (0,50 €) für Einträge mit > 500 Zeichen Beschreibung
  • 10.000 Punkte (1,00 €) für Einträge mit > 1.000 Zeichen Beschreibung
  • 2.000 Punkte (0,20 €) für jedes aktualisierte Datum bei einem Eintrag
An die Einträge stellen wir folgende Kriterien:
  • Die Beschreibungstexte müssen in eigenen Worten formuliert werden und dürfen nicht 1:1 kopiert werden
  • Es dürfen nur Neueröffnungen eintragen werden, die noch nicht verzeichnet sind. Im Eintragungsformular befindet sich ein Duplikatscheck
  • Die Neueröffnungen dürfen nicht länger als 4 Wochen in der Vergangenheit liegen. Das wird bei der Eintragung auch überprüft
  • Bestimmte Dinge wie Online-Shops, Verwaltungseinrichtungen, Spielplätze etc. dürfen nicht eingetragen werden, die konkreten Ausschlüsse finden sich im nachfolgenden Link
Weitere Informationen findet ihr unter * (die dort genannte Auszahlungssumme bezieht sich nur auf die Summe seit unserem Relaunch von vor ein paar Monaten. Die bisherigen Auszahlungen seit 2013 sind dort noch nicht berücksichtigt).

Ein Beispiel für einen aktuellen Eintrag zu Primark: *
Bei Fragen gerne Fragen!

Viele Grüße,
Silvio von Neueroeffnung.info

* Mod- Edit: Links entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 13.07.2019, 21:14

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Aug 2018
Beiträge: 9
x 17
Dein Posting ist doch zu 100% Werbung. Sieht mir aber nicht aus wie eine gebuchte Werbung. Dann wäre es in meinen Augen Spam und soweit ich die Regeln in diesem Forum verstehe auch ein Verstoß gegen diese Regeln. Und da ja die Betreiber auch Werbebuchungen anbieten, selbstverständlich gegen Bezahlung, ist das hier ja wohl das erschleichen kostenpflichtiger Leistungen. Ich persönlich würde es mit Diebstahl gleichsetzen. Mal eine Frage: Klaut ihr euch auch Autos von der Straße weg, weil ihr euch das Geld für den Kauf eines eigenen Autos sparen wollt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 13.07.2019, 23:54

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Ja klar ist das Spam. Das der Beitrag offenbar vom Geschäftsführer der xD Digital Media GmbH, Silvio Grätz persönlich vorgenommen wurde, finde ich besonders bemerkenswert. Das sagt viel aus über die Seriosität des Unternehmens und seines Geschäftsführers.

Für alle Interessierten hier ein Auszug aus dem Impressum:
xD Digital Media GmbH
Richard-Thiemann-Straße 10
32760 Detmold

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Silvio Grätz
Quelle: neueroeffnung.info/impressum
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 14.07.2019, 12:32

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jul 2019
Beiträge: 4
Danke für die Blumen :)

Wieso ist ein Beitrag unseriös und Spam, wenn der Inhaber ihn selbst vornimmt? Ich habe in diesem Foren einige Beiträge gesehen, die offensichtlich Schleichwerbung sind und weiterhin bestehen, daher möchte ich diese Verdienstmöglichkeit offen zur Diskussion stellen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 27.08.2019, 07:02

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 81
x 16
Ja wir diskutieren doch. Und einige, einschließlich mir, sind der Ansicht, dass es sich bei deinem Beitrag um Spam und bei deiner Website um eine vollkommen nutzlose Internetpräsenz handelt. Alles in allem halte ich deinen Auftritt für unseriös und dubios.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 25.11.2019, 23:05

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Der Threadstarter (TS) hat seinen eigenen Beitrag über die Funktion "Beitrag melden" beanstandet und um Löschung gebeten.
Hallo,
Ich bitte als Ersteller den Thread zu löschen.
Dankeschön.
Diesem Wunsch komme ich nicht nach. Begründung: Dadurch würden ja auch die Meinungsäußerungen anderer User gelöscht werden. Und genau das scheint auch die Absicht des TS zu sein. Der TS fand seinen Beitrag offenbar solange in Ordnung, wie er der Meinung war, aus dem Erschleichen von kostenpflichtigen Leistungen und der unerlaubten Werbung einen Vorteil ziehen zu können. Da sich aber kritische Stimmen häuften, möchte der TS seinen Startbeitrag und damit alle Folgenden lieber entfernen. So wirkt es zumindest nach außen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Sa 7.12.2019, 16:58

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jul 2019
Beiträge: 4
Eigentlich nur, weil bei dem Nonsens der hier geschrieben wird Fremdschamgefühle aufkommen :mrgreen:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 23.12.2019, 01:45

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Du scheinst ernste Wahrnehmungsprobleme zu haben. Wenn hier etwas Fremdschämattacken auslöst, dann ist es dein dilettantisches Vorgehen und dein peinlicher Auftritt hier.

Ich bin überzeugt, genau das ist der richtige Weg, hier im Forum der Unsympath Nr.1 zu werden bzw. zu bleiben und seinen Vorsprung auszubauen. Bravo. Aber wenn du meinst, dass dein Auftritt hier dem Namen Silvio Grätz, der Website neueroeffnungen.info oder der xD Digital Media GmbH zu Ansehen und Respekt verhilft, dann mach nur weiter so. Ich sage dir jedenfalls, dass du so das Gegenteil erreichst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Do 16.01.2020, 11:10

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jul 2019
Beiträge: 4
Warum so viel Negativität? Wenn ich mir deinen Beitrags-Verlauf hier im Forum anschaue, scheinst du ziemlich voreingenommen zu sein und deine Lieblingsworte sind „Betrug“, „Abzocke“ und „Scam“. Wie kannst du beurteilen, dass die hier besprochene Webseite in irgendeiner Weise unseriös ist? Ich bin jedenfalls froh, dass die hier erwähnte Webseite ein Gegengewicht zu den tatsächlich zahlreichen Scam-Projekten in diesem Forum darstellt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste