Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 19.01.2011, 12:03

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Jan 2011
Beiträge: 1
Also ich habe einen Artikel gefunden der einige neue Möglichkeiten aufzählt die man vielleicht noch nicht so kennt wie z.b Textbroker.de. Bei Textbroker.de muss man Texte schreiben und diese werden dann bezahlt, das ist aber nur für Leute die auch eine gute Rechtschreibung haben :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 21.01.2011, 15:52

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Durchaus gut geschrieben. Vor allem nicht übertrieben wie sonst so vieles zum Thema Geld verdienen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 21.01.2011, 16:04

Nach oben

Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 52
Sauber geschriebener Artikel, auch wenn ich nicht wirklich etwas neues, innovatives erfahren habe. Aber seriöse Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen gibt es eben auch nicht viele.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 21.01.2011, 16:54

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Wobei das Texte schreiben aber auch recht mühselig ist. Ich meine, bezogen auf den Verdienst. Damit sich das lohnt muss man schon gute Ideen haben, was man schreibt und fix tippen können.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste