Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Do 8.11.2018, 12:02

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Okt 2018
Beiträge: 2
Hallo,

Ich bin seit einigen Wochen als Affiliate tätig. Nach Anfangsschwierigkeiten habe ich den Durchbruch.
Unter folgenden Link findet Ihr ein Video. So bin ich auf jeden Fall dazu gekommen Geld zu verdienen.
Heute bereits knapp 100€ und es ist erst 12Uhr.
Link zum Video : * Mod-Edit: entfernt

Schöne Grüße
Christian
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 8.11.2018, 13:17

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Wenn du glaubst, mit einer scheinheiligen Story, ein Video mit rein werbenden Inhalt als Erfahrungsbericht tarnen zu können, überschätzt du dich im Bezug auf deine Intelligenz ganz drastisch.

Nun mein Tipp: Sieh das als letzte Ermahnung vor dem Einleiten härterer Maßnahmen gegen Spam von dir.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 25.04.2019, 21:59

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Apr 2019
Beiträge: 8
Glückwunsch Christian! Von Tellerwäscher zum Milliardär. Schade, dass deine Story entfernt wurde :(

Ironie off!

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste