geld verdienen im internet

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 23:49

geld verdienen im internet

Beitrag von andi81 » So 31. Jan 2010, 00:04

hi,
ich habe schon einiges ausprobiert um im internet geld zu verdienen. hat aber nie so richtig geklappt.
nun habe ich aber etwas gefunden womit ich schon einen kleinen nebenverdienst erzielen konnte. schauen sie sich einfach mal diese zwei links an. ich kann ihnen versichern das sie es nicht bereuen werden. * Links wurden entfernt


Moderator
Moderator
Beiträge: 726
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Geld verdienen im internet

Beitrag von ThomasM » Mo 1. Feb 2010, 11:21

Bitte keine Werbung für Deine eigene Webseite hier. Siehe dazu auch unsere Regeln.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 13:10

Re: geld verdienen im internet

Beitrag von TONYOP » Mi 10. Apr 2013, 13:26

WErbung finde ich auch nicht gut :kopfwand:
Also zum Thema: ich finde man sollte erst anfangen zu sparen, bevor man Geld verdient. Wie und wo kann man sparen? Essen, Strom und Transport. Essen tue ich nur bei Penny und fahre so gut es geht nur mit der BVG. Strom sparen war eher schwerer. Gibt tausende Stromrechner da draußen. Hoffe es hilf euch weiter :p

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 103
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Geld im Internet verdienen

Beitrag von kolibribri » Mi 10. Apr 2013, 23:36

Selten habe ich so einen Schwachsinn gelesen wie den von Dir. Warum soll ich sparen, bevor ich anfange Geld zu verdienen? Ich mache es lieber so, dass ich arbeite und gutes Geld verdiene. Dann brauche ich nämlich nicht zu sehr zu sparen und muss nicht jeden Cent 3 Mal umdrehen.

Du laberst einen hirnlosen Stuss, dass es kaum erträglich ist. Wieso zu Penny? Wenn schon sparen, dann die einzelnen Produkte beim jeweils günstigsten Discounter einkaufen und nicht alles bei einem. BVG sollen wohl die öffentlichen Verkehrsmittel sein? Die kosten auch eine Menge Geld. Sparsamer ist, wer kurze Strecken läuft und längere mit dem Fahrrad fährt.

Und wer Geld verdienen möchte und nicht faul und gleichzeitig dumm ist, findet auch eine Möglichkeit.


Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 02:51

Re: geld verdienen im internet

Beitrag von Zeela » Mi 17. Apr 2013, 14:59

Ich stimme kohlbribri da absolut zu. Ich glaube TONYOP wollte nur einfach irgend was schreiben, egal was. Dann kann so ein Unsinn dabei raus.

Sparen muss hauptsächlich der, der nicht genug Geld verdient. Wenn wir genug geld verdienen, müssen wir auch nicht sparen.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste