Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Di 31.03.2009, 22:40

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Mär 2009
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe was gefunden, was für euch interessant sein könnte.

Mit dem eigenen Shop im Internet Geld verdienen.
Das alles auch noch völlig kostenlos für euch.

Ihr habt so euren eigenen Shop mit sehr vielen Artikeln aus vielen Rubriken. ( Soweit ich weiss, kommen noch viele Shops hinzu )

Was Ihr verdienen könnt?
- Ihr verdient Provision pro Verkauf in eurem Shop
- Ihr bekommt auch Provision aus den geworbenen Partnern, die auch einen Shop betreiben und Umsatz machen
(MLM - Wenn euch das was sagt)

Warum?
- Ihr spart bei euren eigenen Einkäufen (Da ihr ja die Provision bekommt)
- Ihr wollt Geld verdienen - Sagt euren Freunden und bekannten die Domain von euren Shop - Dann können eure Freunde und Bekannten in eurem Shop einkaufen.
- Ihr braucht Geld in eurem Verein - Dann soll sich der Verein anmelden - Alle Mitglieder kaufen dann in dem Shop ein
- Ihr seit ein Stammtisch und wollt Geld für euren nächsten Urlaub sparen - Eröffnet ein Shop, alle Mitglieder kaufen dann in dem Shop ein, durch die erzielten Provisionen, habt ihr noch mehr Spass im nächsten Urlaub, oder bei der nächsten Reise mit euren Stammtisch.
- Spart Geld für eure gesamte Familie. Eröffnet doch einen Shop für eure Familie
- Ihr wollt Sammelbesteller werden - Verkauft beliebige Artikel, bestellt diese in eurem eigenen Shop. Die Lieferung erfolgt direkt zu dem Besteller, die Bezahlung wird direkt durch den Besteller vorgenommen - Ihr bekommt die Provision
- Ihr habe bereits dein MLM-Struktur, dann gebt eure Sub-Domain an eure Strukis weiter
- und was euch sonst noch einfällt


Was kostet das?
- Nichts!
- Ihr erhaltet eine Sub-Domain, die ihr frei wählen könnt. Nach der Freischaltung könnt ihr sofort Geld verdienen.

Einfach mal klicken ( Ist übrigens meine Shop-Sub-Domain ) und anmelden.

go-shop.de *Werbelink entfernt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 1.04.2009, 06:15

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Na wirklich ein eigener Shop ist es ja nicht. Die Auswahl an Produkten ist sehr übersichtlich. Nicht mal go-shop selbst verkauft etwas, sondern verlinkt nur Produkte von Otto und Co. Das kann ich aber auch selbst und dazu bräuchte ich nicht go-shop.de

Der Link unten wurde entfernt, da Reflinks in diesem Bereich nicht erlaubt sind.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste