Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Gesperrt

#1

Beitrag Do 30.03.2017, 07:31

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Mär 2017
Beiträge: 1
Hey also ich habe da was neues entdeckt und es läuft echt gut. Nach 1 Monat habe ich bereits eine Auszahlung von 400€ und dabei muss man kaum was machen.

Ein einfaches Prinzip:

Für jeden den man online einlädt kriegt man 1€ und für jeden den deine eingeladenen leute einladen kriegt man nochmal 29% und das geht dann so weiter..

Ausserdem kriegt man geld für werbung schauen.. du klickst ne werbung an und kriegst dafür geld.. sofort auf dein konto gutgeschrieben. ab 50 Euro kannst auszahlen lassen.

Im endeffekt ist es nur ein wenig arbeit von 2 tagen und dann rollt der rest von alleine viele machen schon 1000€+ und machen nichts mehr. rollt alles von alleine kann ich nur empfehlen für die jenigen die von zuhause aus arbeiten wollen oder gerade im Zug oder Bus eine Lange fahrt vor sich haben und sonst nix zu tun haben.

Man kann nur eingeladen werden. man kann sich nicht selber registrieren

Hier ist der Einladungs Link zur Registrierung
jugl.net * Mod-Edit: Link mit der Ref-ID 43778 entfernt

Lg Anna

#2

Beitrag Do 30.03.2017, 09:00

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 9
Also so neu ist das ja gar nicht. Hättest du dir mal die Mühe gemacht hier zu lesen, bevor du deinen Beitrag verfasst, der Werbung darstellt und hier ohnehin als Spam aufgefasst wird, hättest du das hier gefunden:

Jugl - unseriös.

#3

Beitrag Do 30.03.2017, 11:21

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@annallena: Werbung ist hier laut unseren Regeln ohne Erlaubnis der Boardleitung nicht erlaubt. Sieh das bitte als erste und letzte Ermahnung.

Da es ja schon einen Thread zu Jugl gibt, schließe ich diesen hier.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste