Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 23.06.2010, 12:15

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Jun 2010
Beiträge: 1
Ja, ihr habt richtig gehört fürs Suchen bezahlt werden. Vor ein paar Tagen bin ich auf ein interessantes Angebot zugestoßen, wo man durch das Benutzen der Suchmaschine Geld verdienen kann.

Die Seite heißt tixuma.de und ermöglicht auch das Werben anderer Mitglieder, von denen Einkommen ihr dann auch profitieren könnt. (Ref-Ebene)

Doch zuerst muss man mind. 10 Tage aktiv gewesen sein, d.h. 10 Tage lang die Seite benutzt haben um Geld verdienen zu können. Leider ist es bei mir noch net soweit, deswegen kann ich euch keine genauen Informationen zum Einkommen geben. Doch weiteres könnt Ihr aus der Seite selbst entnehmen.



Den oben angegebenen Code könnt ihr bei der Anmeldung mit angeben, so dass ihr ein Startguthaben von 2 € gutgeschrieben bekommt


Gruß
warrior
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 23.07.2010, 13:37

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Bitte keine Werbung hier. Insbesondere keine Reflinks.

Zum Anbieter... Nach allem was ich von Mitgliedern gehört habe, die lange Zeit dort angemeldet waren, ist der Verdienst sehr gering. Da gibt es sicher bessere Wege zum Geld verdienen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 23.08.2010, 16:22

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Aug 2010
Beiträge: 1
Kontaktdaten:
Um im Internet wirklich Geld zu verdienen, damit meine ich nicht 30 Euro im Monat,
sondern schon ein paar Hundert Euro, muss man sich zwangsläufig mit Internet-Marketing beschäftigen.
Ich wiederhole Internet-Marketing! Sonst gibt es keine Möglichkeiten. Und die Leute die
immer noch nach einer schnellen, leichten und ohne Zeitaufwand Lösung suchen, die tun mir echt leid,
weil es sowas nicht gibt! So langsam muss das wohl jeder verstanden haben. Im Internet kann man 100%
seriös Geld verdienen, man muss nur wissen wie! Ich verdiene auch mein Geld im Internet und deswegen weiss
ich das. Ich zocke niemanden ab oder mache sonstige unseriöse Sachen. Die Leute die schreien alles ist Betrug,
die haben einfach keine Ahnung. Es gibt viele Betrüger aber nicht alle sind so...

* Eigenwerbung entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 5.09.2010, 23:09

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
ueberschaII hat geschrieben:Bitte keine Werbung hier.
@dam86: Was genau hast Du an diesem Satz nicht verstanden?
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 9.09.2010, 14:53

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Sep 2010
Beiträge: 3
Cashtown ist Super zum Geld verdienen.
Bild
Probiert es aus. Ihr geht kein Risiko ein, wenn Ihr Euch anmeldet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste