Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mo 24.07.2017, 13:40

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jul 2017
Beiträge: 1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einiger Zeit ein System entdeckt mit dem man kostenlos, relativ passiv BitCoins verdienen kann.
freebitco.in

Das einzige was man tun muss ist es ein Mal pro Stunde auf ein Button zu drücken. Am Anfang dauert es lange bis man einigermaßen was zusammen halt, allerdings desto mehr aktiv man ist desto höher wird der Ertrag pro Stunde.

* Mod-Edit: Links entfernt

Bei Fragen, Fragen!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 26.07.2017, 16:00

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Tja, Fragen... erzählt hast du ja so gut wie nichts... Wie hoch ist der Ertrag pro Stunde. Wie finanziert sich das ganze. Erkläre doch mal bitte die genaue Funktionsweise.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 2.08.2017, 11:40

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Bisschen mehr Infos helfen :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 24.10.2017, 22:15

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Okt 2017
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Die Seite verdient ihr Geld hauptsächlich mit den Gewinnen aus dem Hi-/Low Game. Hierbei kann man wetten ob die Zahl höher oder niedriger ist wie die Hälfte. Wenn man gewinnt bekommt man den Einsatz mit der Wettquote multipliziert zurück.
Beim Stündlichen "claimen" kann man ab 34 Satoshi aufwärts kostenlos erhalten.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 1.07.2019, 16:43

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
Ich finde das jetzt echt schade, das der Link gelöscht worden ist!
Das hat jetzt total meine Neugierde geweckt... Werd' mich dann wohl selbst auf die Suche in Netz machen und hoffe, ich werde dann auch fündig bzw. komme dann alleine auch zurecht!

Das wäre eine echt gute Möglichkeit auch Geld nebenher zu verdienen... Zurzeit mache ich das mit Wetten. Klappt echt toll, denn ich hab' schon einige Gewinne gehabt ;) Wette am liebsten, wenn es einen Wettgutschein von dem jeweiligen Wettanbieter gibt ...
Zum Thema Wettgutschein informiere ich mich dann meist hier im Internet!
Aber, gegen noch eine Geldquelle hätte ich echt nichts dagegen ...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Di 2.07.2019, 00:57

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
sunce hat geschrieben: Mo 1.07.2019, 16:43 Ich finde das jetzt echt schade, das der Link gelöscht worden ist!
Das hat jetzt total meine Neugierde geweckt... Werd' mich dann wohl selbst auf die Suche in Netz machen und hoffe, ich werde dann auch fündig bzw. komme dann alleine auch zurecht!
Ach wie schade... allerdings steht doch die Domain immer noch da, nur die Verlinkung wurde entfernt. Aber mach dich mal ruhig auf die Suche im Web. Ist ja auch wirklich gaaaanz doll spannend und weckt total die Neugierde.

Achso und ja, ich habe mir FreeBitcoins angesehen. Absoluter Müll.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste