Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 31.05.2017, 17:41

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Mai 2017
Beiträge: 1
Auf der setite Jugel kann man ganz einfach mit werbung anschauen geld verdienen bis zu 500€ im Monat.
Registriert euch einfach und Los Gehts!
jugl.net * Mod-Edit: Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 31.05.2017, 18:06

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 110
x 2
joggel hat geschrieben:
31.05.2017, 17:41
Auf der setite Jugel kann[...]
Was ist denn eine "setite"? Und "Jugel"? Offensichtlich bis du nicht mal schlau genug, das Unternehmen für welches du spammst, richtig zu schreiben. Trotzdem scheinst gerade du zu glauben, dass man mit Jugl bis zu 500 Euro im Monat fürs Däumchen drehen verdienen kann. Ja ja...

Du solltest mal einen Blick in das Jugl eigene Forum werfen. Dort häufen sich die Fragen, wie man denn nun mit Jugl Geld verdienen kann. Denn es gibt die Werbung überhaupt nicht, die das Geld bringen soll. Oder wenn, dann nur in sehr geringem Umfang. Tatsächlich liegt der Monatsverdienst bei Jugl im Cent-Bereich. Um die Auszahlungsgrenze von 50 Euro zu erreichen, bräuchte man 20-30 Jahre. Aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es Jugl in 2 Jahren nicht mehr geben wird.

Tatsächlich scheint die einzige Möglichkeit, etwas zu verdienen, die zu sein, neue Leute ins System zu holen. Diese "Verdienstmöglichkeit" wird auch von Jugl immer als erstes Genannt und hervorgehoben. Dann wäre Jugl allerdings ein System mit progressiver Kundengewinnung und damit in Deutschland illegal.

Warum Jugl für jeden neu geworbenen 1,- EURO zahlt, liegt auf der Hand. Weil jeder neue seine persönlichen Daten angeben muss. Und dieser Datensatz eines Users lässt sich dann für bis zu 3,50 EURO verkaufen. Und das mehrmals. Nicht die User verdienen hier, sondern ausschließlich Jugl.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 09.06.2017, 10:18

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Apr 2017
Beiträge: 5
x 1
Ich vermute auch, dass es Jugl nur um die Daten der Mitglieder geht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste