Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag So 7.07.2013, 14:37

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Jul 2013
Beiträge: 6
Hallo!

Habe mich bei einem Texter-Portal* angemeldet, und schon 10 EUR verdient.
Allerdings muss man da wirklich etwas leisten, z.B. einen Webshop beschreiben mit allen Details.
Von Nix kommt nix.

Für den ersten Text habe ich eine Stunde gebraucht, und 3,88 EUR verdient, naja wenn einem langweilig ist geht das schon :)
Für Jugendliche welche das Schreiben beherrschen, vielleicht ein guter Verdienst, aber halt sehr zeitaufwändig die ganzen Rechergen...
Wenn man von einem Thema Ahnung hat, dann schreibt man so einen Text natürlich in 10 Minuten, dann ist es ein guter Verdienst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 8.07.2013, 21:44

Nach oben

Young Member
Registriert: 15. Feb 2012
Beiträge: 38
Wohnort: Duisburg
Clem01 hat geschrieben:Für Jugendliche welche das Schreiben beherrschen...
Eben... und da sind wir auch schon beim Knackpunkt. Man sollte tatsächlich die Fähigkeit besitzen, fehlerfreie Texte zu verfassen, wenn man damit Geld verdienen möchte. ;)

Im übrigen frage ich mich, was das ganze mit Geld verdienen als Webmaster zu tun hat.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 8.07.2013, 21:59

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Richtig, falsches Unterforum. Deshalb wurde das Thema "Geld verdienen durch Texte schreiben" von mir auch hierher verschoben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste