Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Fr 18.03.2011, 00:02

Nach oben

Special Member
Registriert: 20. Apr 2011
Beiträge: 508
Hallo,

Ich habe kürzlich eine Mail erhalten, in dieser über ein Konzept geschrieben wird, was mich sehr neugierig gemacht hat. Man kann richtig viel Geld machen. Ich wollte dies nun selbst auch testen. Habe ja nichts zu verlieren. Und ich kann jetzt schon sagen, es hat sich richtig gelohnt, obwohl ich noch am Anfang stehe.

Nehmt euch doch kurz Zeit und lest es euch auch durch.

Um es nicht zu langwierig zu gestalten, habe ich kurz alles zusammengefasst.

Das Konzept:
Aus 15,-€ machen Sie mehrere 100.000,- € und noch viel mehr.
Jetzt denken Sie vielleicht, so etwas funktioniert sowieso nicht.
Hört sich natürlich unmöglich an, aber das ist wirklich machbar.
Was braucht ihr dazu?
Ihr braucht 15 Euro und 30 min eurer Zeit. Mehr nicht!
Was habt ihr zu verlieren?? Ihr könntet höchstens diese 15 € und 30 min eures Lebens verlieren.
Aber was ist dieses minimale Risiko schon schon im Vergleich zur großen Chance innerhalb eines Monats 90.000€ oder mehr auf dem XXXkonto haben zu können? Selbst wenn es am Anfang schlecht läuft und Sie nur 9.000 Euro im ersten Monat haben... selbst wenn es extrem schlecht läuft im ersten Monat und nur 900 Euro rein kämen... Sie hätten immer noch reichlich gewonnen. Selbst wenn es undenkbar mies läuft und nur 90 Euro in den ersten 4 Wochen zurück kämen, hätte es sich gelohnt. Trotzdem hätten Sie nicht verloren, sondern gewonnen. Aber wenn Sie sich an die Anleitung halten kann es nur gut laufen. Versuchen Sie auf keinen Fall Ihre Adresse sofort oben an erster stelle zu platzieren. Das wäre schlecht für Sie... Sie verdienen höchstens ein paar Euro... Aber wenn Sie Ihre Adresse an 7. Stelle setzen und die Nr. 1 an die Sie gezahlt haben entfernen, werden sehr sehr viel mehr Leute sie an erster Stelle sehen, bis sie selbst auf Platz 1 in der Liste gerutscht sind. Es werden ja immer mehr. Das System funktioniert nur, wenn Sie sich strikt an die Anleitung halten. Wer mogelt und sich auf einen vorderen Platz in der Liste setzt, betrügt sich selbst. Weil dann nur wenige Leute an ihn zahlen werden... dann gibt es statt vieler tausend Euro nur einige wenige Euro... Einleuchtend oder? Also im eigenen Interesse... wartet bis Ihr von selbst auf Platz 1 rutscht, dann werden es viele tausend Leute sein, die an Euch zahlen statt einiger weniger. Glaubt mir, wenn Ihr alles richtig macht, werdet Ihr richtig viel Geld machen. Versprochen.

Jeder der mitmachen möchte muss sich strikt an 3 einfache Schritte halten, sonst funktioniert das ganze nicht.
Genug geredet.
Hier die 3 Schritte:

SCHRITT 1

Sie brauchen ein XXX-Konto. Die meisten werden sicher schon eins haben.
Wenn Sie noch keins haben, dann melden Sie sich einfach dort an.
Es kostet nichts und dauert nur 2 Minuten.


SCHRITT 2

Es ist ein Gesetz des Universums, dass wir zuerst geben müssen, um zu
empfangen. Demzufolge
ist die erste Handlung, die nun zu tun ist, wenn Sie Ihr XXXKonto
eröffnet haben: Zahlen Sie
15 Euro von Ihrem XXX-Konto an die ERSTE E-Mail-Adresse in der Liste.
Als Verwendungszweck der Zahlung schreiben Sie:
"Bitte in die Mailliste einfügen" (Dies ist sehr wichtig!)
Bitte beachten Sie, exakt diesen Verwendungszweck anzugeben.
Anweisungen wie man eine Zahlung vornimmt, sind unter "GELD SENDEN" auf der XXX Seite zu lesen.

Wenn Sie Ihre einmalige Zahlung von 15 Euro zur ersten Adresse in der Liste
schicken, tun Sie es mit einem großen Lächeln auf Ihrem Gesicht, denn wie Sie sähen, so ernten Sie. Die 15 Euro werden tausendfach zurück kommen.


Hier die gegenwärtige Liste:

(1) XXX
(2) XXX
(3) XXX
(4) XXX
(5) XXX
(6) XXX
(7) XXX

SCHRITT 3

Nachdem Sie 15 Euro an die die E-Mailadresse (XXXadresse) auf Platz Nr. 1 gesendet haben, löschen sie diese, setzen alle anderen eine Position nach oben und fügen Ihre eigenen E-Mailadresse an Platz Nr 7 ein.
Nun senden Sie diese Mail an mindestens 40 Leute bzw posten den Text in möglichst vielen Foren und Newsgroups. Je öfter sie diesen Text verbreiten, umso mehr Personen werden es später sein, die ihnen 15 Euro senden, wenn sie an Platz 1 der Liste angekommen sind.


Kopieren Sie einfach diesen gesamten Text und senden Sie diese an mindestens 40 Personen.

Sie können sich auch in möglichst vielen Foren anmelden und diesen Test dort posten, um das Konzept vorzustellen. Es gibt tausende von Foren. Benutzen sie Google um Foren zu finden.

Über Paidmailer kann man sehr gut werben. Das kostet etwas, aber lohnt sich.

Oder Sie können Ihre eigene freie Website erstellen mit der Kopie. Es gibt viele freie Webseitenanbieter, sogenannte Freehoster,
bei denen Sie eine Webseite erstellen können.
Z.B. sind 2 gute Anbieter:
geocities.com
multimania.de

Alle beide, sind einfach zu anzuwenden. Vermarkten Sie Ihre Seite über
verschiedene deutsche und amerikanische Paidmaildienste.
Bitte versenden Sie kein Spam! Sonst ist das Konzept in Gefahr!!

Noch einmal: Sinnlos wäre es Ihre E-mailadresse an Platz Nr 1 zu setzen.
Wenn Sie das tun, erreichen Sie NUR die Leute, welchen Sie direkt die
E-Mail zuschicken und dann wird Ihre Adresse sofort von Platz Nr. 1 wieder entfernt und Sie erreichen nicht Tausende von Leuten!
Setzen Sie diese an Platz 7 wird folgendes passieren:
Nehmen wir an, die durchschnittliche Ansprechquote liegt bei 12.5%.
Wenn Sie Ihre E-Mail an 40 unterschiedliche Personen senden, können Sie
erwarten, dass Sie mindestens 5 jener Personen erreichen, die genau das tun, was Sie getan haben.
(12.5% von 40 = 5)
Bis zu dieser Zeit ist Ihre E-Mail Adresse an Nr. 6 der Liste, und diese Liste hat jetzt 200 Leute (5 x 40) erreicht.
Von den 200 Leuten nehmen 25 teil.
Entspricht 1000 E-Mails mit Ihrer E-Mail an Platz 5
Von den 1000 Leuten nehmen 125 teil.
Entspricht 5000 E-Mails mit Ihrer E-Mail an Platz 4
Von den 5000 Leuten nehmen 625 teil.
Entspricht 25.000 E-Mails mit Ihrer E-Mail an Platz 3
Von den 25.000 Leuten nehmen 3.125 teil.
Entspricht 125.000 E-Mails mit Ihre E-Mail an Platz 2
Von den 125.000 Leuten nehmen 15.625 teil.
Das bedeutet 625.000 Menschen erhalten diese Mail mit Ihrer E-Mail auf Platz 1.
Davon werden ca. 78.125 Leute teilnehmen und sie erhalten 78.125 mal 15 € auf Ihr XXXkonto.

Das können Sie sich nun aufs Bankkonto überweisen lassen und ausgeben.

Je mehr Leute Ihr diese Mail zukommen lasst, je mehr Leute mitmachen, desto mehr Geld bekommt ihr natürlich.

Wünsche viel Spaß und hoffe das Du fleißig mitmachst.

LG
Makus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 27.03.2011, 23:31

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Dez 2009
Beiträge: 4
Hier kannst du gut geld verdienen!
Ich war erst skeptisch zwecks ob es ein kettenbrief is oder nicht, aber ich habe es trotzdem ausprobiert! Und es funktioniert tatsächlich... Ich habe zwar nicht 70.000 Euro im ersten Monat gehabt, sondern nur 3645 Euro genau nach einem Monat, aber dafür schlug es im 2. Monat richtig ein.
Viel Erfolg!!!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 27.03.2011, 23:51

Nach oben

Special Member
Registriert: 20. Apr 2011
Beiträge: 508
Du hast auch gute Erfahrungen mit diesem Konzept? Warum lief es im ersten Monat nicht so gut? Bei mir ist der erste Monat noch nicht rum, aber es sieht gut aus... in den ersten beiden Wochen auch nicht so sehr viel, aber dann ab der dritten Woche ging es langsam los.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 6.05.2011, 16:56

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Das von Dir genannte Konzept soll hier nicht beworben werden soweit ich weiß.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 27.05.2011, 22:15

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Das soll und darf hier natürlich nicht beworben werden. Damit kann man kein Geld verdienen. Das ist ein Pyramidenspiel, bei welchem man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sein Geld verliert. Den Eröffnungspost habe ich editiert und alle Zahlungsempfänger entfernt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste