Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Do 16.11.2017, 11:24

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Nov 2017
Beiträge: 1
https://www.geldthemen.de/forum/schwarze-liste-paidmailer-klickprogramme-f10/jugl-unserioes-t6569.html
Team Brc möchte Dich als neues Mitglied werben. Seine/Ihre Nachricht: „Du willst ohne viel Aufwand schnell und effizent mit deinem Handy Geld verdienen ? Dann hab ich den perfekten Tipp für dich! Mit über 78.226 Mitgliedern ist "Jugl" einer der führenden Apps diese auch auszahlen! Alles was du dafür tun musst sind Videos anschauen , Werbeseiten aufrufen und einige Sekunden geöffnet lassen. Also worauf wartest du noch ? Baue noch heute dein eigenes Netzwerk auf und sammel zusammen mit deinen Freunden die heißbegehrten Jugls und verdiene dir ein effizentes Taschengeld dazu! Selbstverständlich unterstütze ich mein Team wo und wie ich kann und nehme mir auch sehr viel Zeit für dieses. Also wenn du lust hast in einem wachsenden Team mitzumischen komm zu uns :)“.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 28.11.2017, 12:43

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Team Brc sollte sich besser vorsehen, dass da nicht mal eine Abmahnung ins Haus flattert. Unerlaubte Werbung, also Spam, sehen wir hier nicht gern. Auch unrealistische Verdienstversprechen, sind nicht willkommen. Ich hoffe wir verstehen uns. Dein Ref-Link wurde ersetzt mit einen Link zum Jugl-Disskussions-Thread.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste