Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Sa 16.02.2013, 11:54

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Feb 2013
Beiträge: 3
Moinsen,

es gibt da eine Facebook Applikation, bei der ihr euch ganz einfach ein paar Euro dazuverdienen könnt.

Das Prinzip ist simpel, das ganze ist so ne Art Cashbackportal wo ihr für Einkäufe Rückvergütungen bekommt. Doch die lukrativste Möglichkeit ist denke ich mal immer noch das Werben von Freunden. Das geht auch ganz einfach da es sich hierbei um eine Facebook Applikation handelt, und ihr somit euren Ref-Link an eure ganzen Freunde versenden könnt. Dafür bekommt ihr stolze 40 cent pro Freund. Dieser muss nicht einmal einen Einkauf getätigt haben. Die Anmeldung reicht völlig.
Ihr müsst euch dort nichtmal mit euren Daten registrieren, das ganze läuft lediglich über euren FB Account. Zahlen auch 100 prozentig aus, hier meine ganzen Gutscheine die ich schon geordert habe:


*Link entfernt


Rewe Gutscheine bekommt ihr per Post, Amazon werden euch sofort beim Kauf angezeigt.

Hier noch ein Screen der die Vergütung pro Freund zeigt, diese betrug früher 50 cent, wurde dann auf 25 cent heruntergeschraubt und beträgt aktuell nun wieder 40 cent. Die Währung dort heißt "Punkte" und steht sozusagen für Cent. 1 Punkt entspricht einem Cent.

*Link entfernt

Es gibt auch ein Startguthaben, leider weis ich nicht wie hoch es aktuell ist, meine aber gelesen zu haben dass es ~ 3 € betragen soll. Sprich ihr müsstet nur noch 5 Freunde werben und könnt euch bereits einen Gutschein von Amazon oder Rewe holen.


Da dies mein erster Beitrag ist und ich nicht genau weiß wie das hier mit Ref-Links gehandhabt wird, poste ich diesen und noch den normalen Link, mit welchem ihr euch nicht als mein Ref registriert.


Ref-Link: *entfernt

Normaler Link: *entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 17.02.2013, 18:44

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Gungrave hat geschrieben:Da dies mein erster Beitrag ist und ich nicht genau weiß wie das hier mit Ref-Links gehandhabt wird...
Kann ich Dir sagen... sie werden wahrscheinlich gelöscht. Das Reflinks und Eigenwerbung jeder Form hier nicht erlaubt sind ist den Regeln zu entnehmen, die du gerade eben bei Deiner Registrierung gelesen hast und die Du ausdrücklich akzeptiert hast. Absolut unverständlich und unglaubwürdig, dass man da nicht weiß, was Phase ist.

Der Wortlaut der Regeln ist so einfach gehalten, dass auch ein 2-klässler ihn verstehen könnte. Keine Ahnung, weshalb Du ihn nicht kapierst.
Gungrave hat geschrieben:poste ich diesen und noch den normalen Link, mit welchem ihr euch nicht als mein Ref registriert.
Was soll das ändern? Glaubst Du nun bei den Mitgliedern des Forums al ein ganz besonders "Guter" dazustehen? In meinen Augen bist Du ein übler Spammer, der auch in Facebook unter dem Fakeaccount "Laughing my ass off" sein Unwesen treibt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 17.02.2013, 20:30

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
odanman hat geschrieben:sie werden wahrscheinlich gelöscht. Das Reflinks und Eigenwerbung jeder Form hier nicht erlaubt sind ist den Regeln zu entnehmen
So ist es. Sage und schreibe 4 Links entfernt. Frecher ist hier selten jemand. Das Forum wurde nicht gegründet um Freunde für Dich zu werben.

In Zukunft bitte die Regeln beachten!
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 18.02.2013, 15:31

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Feb 2013
Beiträge: 3
Woah, chillt mal.

Den Normalen Link postete ich deshalb, weil ich nicht wusste ob Ref-Links nun erlaubt sind oder nicht. Ich wollte diese Möglichkeit trotzdem mit den Leuten hier teilen und daher ist es verschmerzbar dass der Ref-Link gelöscht wurde. Verstehe jedoch überhaupt nicht wieso alle 4 Links entfernt wurden. Ihr behauptet es sei eine Frechheit? Habt ihr die Links überhaupt mal angeklickt? 2 davon waren lediglich Screenshots, die beweisen sollten, dass dort auch wirklich ausbezahlt wird. Nur einer davon war ein Ref-Link und der letzte der normale Link.

Und was das mit dem Laughing my ass off bedeuten soll, soll mir auch noch einer erklären.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 19.02.2013, 00:06

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Oh mann, schon wieder ein Foren-Troll...

Lies die REGELN!!!

Dann weißt Du was erlaubt ist und was nicht.

Wenn Du nicht in der Lage bist sie zu lesen oder sie zu verstehen, frage deine Mutti, ob sie Dir vorlesen und erklären kann, was es bedeutet.

Unglaublich, wie ignorant und schwer von begriff manch einer ist.

Und glaubst Du, nur weil Du zusätzlich zum Reflink noch einen "normalen" Link und noch weitere Links zu irgendwelchen Screenshots postest, wird aus Deinem Spam weniger Spam? Dein Müll ist in jedem Fall Werbung für ein sinnlosen Mist, der nur dazu dient Mengen an Spam in Facebook und in Foren siehe hier) zu erzeugen.

Reflink + "normaler" Link = doppelt Spam

Klar soweit? Noch nicht? Na dann vll. nachdem Mutti Dir die Regeln vorgelesen und erklärt hat.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 20.02.2013, 13:57

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Feb 2013
Beiträge: 3
Haha also solche Beleidigungen muss ich mir hier echt nicht bieten lassen. Wenn ihr mit all euren Mitgliedern so umgeht dann ist es überhaupt kein Wunder dass hier fast nix los ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 20.02.2013, 17:09

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
Du machst Dich doch hier selbst zum Löffel.

Beleidigungen? Wo denn? Du hast bewiesen, dass Du nicht richtig lesen oder aber zumindest das gelesene nicht richtig erfassen kannst, worauf Dir freundlicherweise ein Vorschlag gemacht wurde, wie Du das Problem lösen könntest. Also ganz ehrlich... ich finde schon, dass Du ein wenig undankbar bist.

Und wen meinst Du mit "Ihr" wenn Du schreibst "Ihr mit Euren Mitgliedern"? Bist Du Deiner Meinung nach Olegs Mitglied oder odanmans oder gar mein Mitglied? Ich sehen Dich als Mitglied von nichts, nicht mal des Forums. In meinen Augen bist Du ein Spammer, der nachdem seine Rechnung nicht aufging und das Spammen nicht geklappt hat, etwas verärgert ein wenig frei dreht.

...aber wenn Du meinst, Dir was auch immer nicht bieten lassen zu müssen... was genau willst Du denn dagegen machen? Du kannst das Forum verlassen. Das wiederum würde wahrscheinlich die überwiegende Mehrheit hier begrüßen, jedenfalls niemand bedauern. Du hast als Foren-Troll zur allgemeinen Belustigung beigetragen, nun kannst Du wieder gehen.

Für meinen Geschmack ist hier schon genug los. Jedenfalls könnte ich sehr gut und gern auf Dich verzichten. Also kannst Du Dir nun flugs eine Troll-Wiese suchen, damit hier wieder etwas mehr Ruhe einkehrt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste