Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Di 4.03.2014, 18:36

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Gutscheinen und guten Gutscheinportalen für verschiedene Onlineshops. Mich interesieren am meisten universelle Shops, mit goßem Sortiment. Kann mir jemand also Gutscheinportale empfehlen bzw. hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit solchen Portalen gemacht? Beim Googlen habe ich verschiedene gefunden, sind fast aber alle abgelaufen. Wo kriegt ihr eure Gutscheine her? Danke im Voraus.
Liebe Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 6.03.2014, 21:13

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
Hey,

also da kann ich dir den *entfernt empfehlen. Gibs mal bei Google ein und es sollte dich zu ihrer Seite führen. Dort hab ich schon des Öfteren schöne Schnäppchen entdeckt, genauer gesagt, Gutscheine für verschiedene Onlineshops, die ich dann beim Kauf einlöse und so zusätzlich ein paar Euro spare. Jetzt wo die Osterzeit ja schon "fast" vor der Tür steht, werde ich wohl wieder häufiger auf der Suche nach Gutscheinen und Rabatten sein. Da du Gutscheine für einige „universelle Shops“ möchtest, kannst du einen Blick auf die Gutscheine für Otto werfen. Hier zum Thema: *entfernt Sind alle gültig und auf einem Ort.

Liebe Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 7.03.2014, 19:13

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Hi marco,
Das ist neu für mich, aber sie sehen echt ordentlich aus, ich werde sie mir mal merken, danke,
LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste