Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag So 5.06.2016, 15:07

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Jun 2016
Beiträge: 6
Hallo bitte entschuldigt wenn ich jetzt mal ein etwas andere Art des Verdienstes versuche an den (Mann bzw Frau ) zu bringen.

Etwas zu meiner Vita:

Mein Name ist Roman heit und ich bin 50 Jahre alt.

Meine 14 jährige Tochter ist Anfang des Jahres an Krebs verstorben.

Nun habe ich mich in der Zeit vor Ihrem Tod mit Alternativen zur Krebsbehandlung beschäftigt und habe sehr vielversprechende Präperate gefunden.

Diese sind natürlich außerhalb der EU.

Wer möchte darf gerne mal raten warum....

Leider war es mir nicht mehr vergönnt Sie zu retten denn Sie ist an einem Darmverschluß gestorben...nicht an einer Krebserkrankung....


Ich habe vor einen Verein zu gründen und bin auch schon auf FB aktiv.

Ich habe dort auch mehrere FB Seiten zum Thema Krebs.

Lydia Leidengeschichte:

Lydia Heit - ein Kind kämpfte gegen Krebs und FÜRS Leben - Facebook

Der zu gründende Verein:

Cherubim Hilfe für schwer kranke Kinder (auch Krebs)

Ich möchte hier etwas ins Leben rufen um eine echte (Pharmalobby freie) Alternative zu bieten.

Ich bin Handwerker aber auch der Meinung das man mit alternativen Krebspräperaten nicht nur Leben retten kann sondern auch Geld verdienen kann.

Wer eine Idee hat wie man dieses Geschäft in Bewegung setzen kann der möchte sich sehr gerne bei mir melden.

Mein Name ist Roman Heit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 28.12.2016, 11:00

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Aug 2013
Beiträge: 13
x 3
Schorni hat geschrieben:Wer eine Idee hat wie man dieses Geschäft in Bewegung setzen kann der möchte sich sehr gerne bei mir melden.
Hallo Roman,

wie genau hast du dir das vorgestellt? Du möchtest die Medikamente vertreiben, nehme ich an? Hast du denn bereits Kontakt zum Hersteller?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 31.12.2016, 12:32

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Jul 2012
Beiträge: 22
x 1
Schorni hat geschrieben:Wer eine Idee hat wie man dieses Geschäft in Bewegung setzen kann der möchte sich sehr gerne bei mir melden.
Für Geschäftsideen, bräuchte man schon ein paar mehr Infos, finde ich auch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 11.01.2017, 04:35

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 25
x 1
Ob der Threadstarter sich nochmal meldet? Seltsam, daß er nicht reagiert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 9.04.2017, 23:06

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Apr 2017
Beiträge: 1
hey, meine Freundin ist wirklich gestorben, an Krebs der Papa von ihr möchte gerne helfen, jedoch fehlt uns eine mene Geld dies zu machen, wenn sie sich unsicher sind geben sie bitte bei Google ein "***" und weitere Fragen bitte bei Facebook unter "***" hier ist er nämlich wie man sieht nicht mehr aktiv. LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 10.04.2017, 01:07

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Er ist hier nicht mehr aktiv, gut. Und wie soll es nun weitergehen? Man kann sich vorstellen, dass er momentan nicht mehr den Nerv hat sich um geschäftliche Belange zu kümmern. Aber was möchtest du uns denn nun mit deinem Beitrag sagen? Das er doch noch aktiv ist in der Sache und wir ihn nun alle suchen sollen? Wenn er da doch noch aktiv ist, wird er sich hier sicherlich melden, wenn nicht dann nicht und man kann das auf sich beruhen lassen. Wenn er gern helfen möchte, aber kein Geld hat um zu helfen, bietet sich sicher etwas passendes an. es gibt ja zahlreiche Organisationen, Stiftungen, Selbsthilfegruppen, Vereine die sich mit dem Thema Krebs befassen und in denen man seinen Beitrag leisten kann, auch ohne dass man über Geld verfügt. Ich verstehe weder worauf der Threadstarter, noch worauf du hinaus willst. Ihr wollte einen Verein gründen, aber habt kein Geld? Mein Rat: Dann bietet eure ehrenamtliche Hilfe in einem bereits bestehenden Verein an.

Was das Thema "mit alternativen Krebspräparaten Leben retten und dabei Geld verdienen" angeht, habe ich da große Bedenken. Und zwar aus verschiedenen Gründen:
  • Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um in Europa oder Deutschland nicht zugelassene Medikamente. Da sehe ich rechtliche als auch medizinische Aspekte
  • Wenn das Ganze über den bereich Network-Marketing laufen soll, sind da natürlich Networker involviert, die keine Mediziner sind und die gerne mal dazu neigen, im Interesse von Verkaufsförderung, falsche Versprechen abzugeben.
  • Die wenigsten wären aus dem Bedürfnis heraus, anderen helfen zu wollen dabei, sondern eher aus Gewinninteresse.
Ich kann daher der Idee, so wie ich sie verstehe nichts abgewinnen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste