Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 07.09.2014, 13:16

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Sep 2014
Beiträge: 4
Heute zeig ich euch wie Ihr auf http://www.gekko-news.de Geld verdienen könnt.

Was ist Gekko-News?

auf http://www.gekko-news.de habt Ihr die Möglichkeit ganz einfach Sachen zu Posten die euch beschäftigen / interessieren und mit anderen Leuten zu teilen.

Das besondere dahinter? Wir teilen unsere Werbeeinnahmen automatisch mit euch 50 / 50 und wie einfach das geht zeigen wir euch jetzt =)

Schritt 1 – Einfach auf http://www.gekko-news.de gehen und auf “Sign Up” klicken



Profilausfüllen und E – Mail bestätigen

Schritt 2 – Anschließend auf Artikel schreiben gehen – Kategorie wählen und einen Artikel mit min. 400 Zeichen schreiben und posten =)




Schritt 3 – Teilen und Geld verdienen Aktuell erhaltet Ihr für jeden Einzigartigen View 0,005 Cent und könnt euch diese einfach ab 25€ Guthaben bequem auf euer PayPal Konto überweisen lassen. Dazu müsst ihr einfach dem Support schreiben und nach ca 7 - 8 tagen ist das Geld auf eurem Konto =)

Einfach probieren http://www.gekko-news.de =)




Wichtig ist, bedenkt das die Seite in der Beta Phase ist
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 07.09.2014, 14:13

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@hodie

Ich rate vom Besuch dieser Seite ab. Mein Virenschutzprogramm meldet:
Webseite gesperrt!

G Data AntiVirus hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Die Seite enthält infizierten Code: Adware.InstallBrain.E (Engine A).
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 07.09.2014, 14:19

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Sep 2014
Beiträge: 4
achso? Oo vielen dank ich bin betreiber mit der seite =)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 07.09.2014, 14:32

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@hodie

Dann bist Du ja der richtige Ansprechpartner für das, was mir auch absolut nicht schmeckt. Ich hatte das schon meinem vorigen Posting hinzugefügt, aber die Zeit zum Editieren war schon abgelaufen:

________________________________________________________________

Außerdem enthalten die AGB diese Wischi-Waschi-Formulierung:
6. Einnahmen

Auf gekko-news können Einnahmen durch Partnerprogramme und durch Mitglieder-Werbung erzielt werden. Neue Mitglieder können durch Einsatz eines Werbelinks geworben werden.
Die Formulierung "können" ist unverbindlich; man kann daraus keinen Anspruch ableiten! Offensichtlich dient das Portal einem ganz anderen Zweck, als es vordergründig den Anschein erweckt... 8O
________________________________________________________________

Sorry, falls ich hier skeptisch bin, aber es wird so viel Mist, Betrug und Abzocke - nicht nur auf diesem Portal! - angeboten, daß es ratsam ist, jedes "Angebot" erst einmal kritisch zu hinterfragen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 07.09.2014, 14:34

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Sep 2014
Beiträge: 4
ich kann nur empfehlen test und probieren wir haben 2 jahre zeit in das projekt gesteckt und wir wollen bald zu adsense und dann gibts richtig geld unser ziel ist 0,01 pro view für einen user =)

auch das mit dem Können liegt daran, dass es viele gibt die Proxys und Bots benutzen und diese werden nicht bezahlt wer sich benimmt kann mit uns auf eine tolle spannende reise gehen =)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 07.09.2014, 14:57

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@hodie

Diese Antwort befriedigt mich keineswegs - und das wird der Mehrzahl der User und Besucher auf diesem Portal wohl nicht anders ergehen.

Außerdem solltet Ihr Euch mal hierum kümmern:

Bild

Das ist offensichtlich die Ursache dafür, daß mein Virenschutzprogramm Alarm schlägt! :hilfe:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 07.09.2014, 14:57

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Sep 2014
Beiträge: 4
danke wenn sie das nicht befriedigt dann haben wir pech können ja niemanden zwingen geld mit uns zu verdienen =)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast