Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Do 22.10.2009, 21:10

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Okt 2009
Beiträge: 1
Wohnort: würzburg
Jeder kann mit der richtigen Anleitung Geld im Internet verdienen. Da es mitunter nicht leicht ist, eine solche Anleitung zu finden, habe ich für euch recherchiert und präsentieren euch hier unsere Empfehlung:

Das "Der Reiche Sack" Paket, das aus 3 eBooks rund um das Thema " Der Reiche Sack Geld verdienen im Internet" besteht.
Die Gliederung ist ansprechend, das zentrale eBook erklärt hierbei die Grundlagen des Affiliate Marketings, also wie man online Geld verdient, ohne selbst etwas zu verkaufen.

Ich selber habe mir das Der Reiche Sack e-book geholt und ich meine jeder der von daheim aus Geld verdienen möchte sollte in sich unbedingt zulegen.
Ich verdiene durch das Wissen was es beinhaltet schon mittlerweile 577 € die woche.

überzeugt euch selber und schaut mal auf meiner Homepage vorbei
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 28.10.2009, 22:04

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Okt 2009
Beiträge: 1
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

der Beitrag von sirias hat mich dazu inspiriert, hier noch eine weitere Möglichkeit zum Geld verdienen zu erwähnen.

Bei Affiliate-Marketing denkt man oft an die grossen Affiliate-Anbieter im Netz.

Teils mit vielen sehr bekannten Produktanbietern im Angebot.

Jeder kennt sie, grosse Firmen z.B. aus der Telefonbranche, Buchverkaufsportale usw. bieten über Affiliate-Portale ihre Ware an.

Aber es gibt auch noch einen anderen sehr begehrten Markt im Affiliate-Bereich der von den grossen Affiliate-Anbietern nicht abgedeckt wird.

Es gibt einzelne gute Software-Programme, Scripte, eBooks, Reporte und vieles mehr die zur Steigerung des Umsatzes viel beitragen können.

Produkte die von kleinen Internetfirmen, teils Einmann-Produzenten entwickelt werden und einen Marktplatz gefunden haben.

Der Marktplatz für diese Nischenprodukte funktioniert genauso wie die grossen Affiliate-Plattformen nur eben für diese begehrten Produkte(Perlen).

Diese Affiliate-Plattform bietet alles was zur Zeit aktuell, gesucht und gebraucht wird im Bereich Marketing, Geld verdienen etc.

Produkte von privat bis beruflich alles dabei, was Sie erfolgreicher macht.

Jetzt hat es natürlich wenig Sinn, nur das eine oder andere Produkt aus dem Portfolio zu bewerben.

Wenn auch Provision bis zu 70% winken.

Die eigentlich viel bessere Idee ist folgende:

Es besteht die Möglichkeit das gesamte Angebot auf einmal - derzeit etwa 1.000 Produkte - selbst zu vermarkten.

Dazu hilft ein Script vom Affiliate-Anbieter, das die Produkte auf Ihrer Seite von selbst immer aktualisiert.

Das heisst: Einmal Ihr eigenes Portal eingerichtet, keine weitere Arbeit mit der Aktualisierung des eigenen Portals.

Neue Produkte werden automatisch mit Bild hinzugefügt, alte Produkte herausgenommen.

Wie so ein Portal aussehen kann, dazu rufen Sie einfach meine Homepage auf ( Domain siehe Profil)

Wenn Sie jetzt das Potenzial erkannt haben, was Sie damit machen können, dann nix wie ran an das Geschäft.

Damit decken Sie quasi einen kompletten Nischenmarkt ab.

Übrigens: Ich bin nicht der Betreiber des Affiliate-Portal.

Ich zeige hier nur eine absolut gute Möglichkeit für Neueinsteiger und Interessierte um im Internetgeschäft Fuss zu fassen.

Wenn Sie später selbst so eine Internetseite betreiben, habe ich nix davon.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 14.01.2010, 11:57

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Jan 2010
Beiträge: 2
ja die seiten sind nicht gerade ansprechend. das eben so ne sache. der markt ist schon ziemlich überflutet mit gleichartigen angeboten. das führt natürlich dazu, das nur der lauteste gesehen wird. im endeffekt kann man auf vielfältige weise geld verdienen. wenn man googelt wird man schnell fündig. aber es liegt eben meistens nicht am system das man nichts verdienen kann sondern an der person die sich nicht genügend anstrengt. Viele Systeme funktionieren gut, an der Börse als auch per Internet-Heimarbeit. Aber viele geben zu schnell auf und das unterscheidet den Gewinner vom Verlierer.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 9.04.2010, 19:20

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Apr 2010
Beiträge: 1
Hi ;)
Das ist eine wirklich gute Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen, aber ich bin neulich auf eine Seite gestoßen, habe mich dort in den Newsletter eingetragen und bekomme seither super Infos zum Geld verdienen im Netz.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 10.04.2010, 19:20

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Apr 2010
Beiträge: 2
Ich finde Affialiate Marketing ist z.B eine tolle Sache. Ich bin seit über 13 Jahren selbständig und muß mich um alles kümmern vom Einkauf über Marketing bis zur Auftragsabwicklung. Wir sind nur zu zweit und da ist dann auch an Urlaub kaum zu denken. Da ist Affilate Marketing natürlich eine feine Sache, den da läuft alles automatisch ab.

Leider hat die Sache meistens einen Haken. Bei den meisten Anbietern erhält man nur einmalig pro gewonnen Kunden eine Provision. Das ist gut für das Anbieter aber schlecht für den Affiliate. Denn in der Regel wird 80% des Umsatzes mit 20% der Kunden gemacht. Also mit den Stammkunden. Ich spreche hier aus Erfahrung, den in meinem Job sieht es genauso aus. Deshalb ist dieser Punkt ein wichtiges Auswahlkriterium für mich.

lg
Gerhard
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste