Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Di 24.11.2015, 14:13

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Aug 2015
Beiträge: 3
Hallo, mir hat jemand auf YouTube so ne Seite geschickt wo man angeblich Geld verdienen kann. Als ich auf der Seite war, sah alles seriös aus, ein Impressum war auch vorhanden. Das klang da eigentlich alles ganz interessant, aber solche Seiten wo man angeblich Online Geld verdienen kann sind ja meist Verasche und man sollte ja die Finger davon lassen. Aber ich kenne mich da nich so gut aus, und wollte fragen bevor ich den Betreibern nur Geld in den Rachen werfe. LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 19.12.2015, 20:11

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jul 2012
Beiträge: 7
x 1
Für mich sieht das nicht seriös aus.

Auf der Seite erfolgmitkopf.de kann man lesen:
Das Erfolg-Mit-Kopf Affiliate System ist ein neu entwickeltes Marketing System, mit dem sie sehr einfach online Geld verdienen können.
Also immer wenn jemand behauptet man können einfach oder sehr einfach online Geld verdienen, sollte man sehr vorsichtig sein. Zwar ist das Adjektiv "einfach" ja relativ, aber es ist nun mal nicht einfach, Geld zu verdienen. Entweder muss man sehr gute eigene Ideen haben oder aber besondere Fähigkeiten, die einen vom Durchschnitt abheben oder aber man muss außerordentlich fleißig sein und viel Zeit und Mühe aufwenden, um gutes Geld zu verdienen. Also mindestens muss eine dieser Voraussetzungen erfüllt sein, eher aber mehrere, besser alle.

Vorsicht, wenn jemand verspricht, man könne bei ihm "sehr einfach" Geld verdienen. Wenn man dann auch noch selbst erst mal zahlen soll, um anschließend ganz einfach Geld verdienen zu können, würde ich immer die Finger davon lassen.

Versprechen wie
von zuhause aus ganz einfach und bequem im Internet Geld verdienen.
sollen Begehrlichkeiten wecken und Interessenten anlocken. Für realistisch halte ich so etwas nicht.

Ich halte erfolgmitkopf.de für keine gute Chance Geld zu verdienen. :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 28.12.2015, 14:36

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jul 2012
Beiträge: 7
x 1
Es geht einfach darum, das man "digitale Infoprodukte rund ums Thema Geld verdienen im Internet, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung" für die Herrschaften an den Mann bringen soll. Wenn ich schon von
digitale Infoprodukte rund ums Thema Geld verdienen im Internet, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung
lese, schrillen bei mir auch alle Alarmglocken. Warum? Weil nach meiner Erfahrung diese "digitalen Infoprodukte" fast immer wertlose eBooks, Videokurse o.ä. sind. Meist nur erstellt um gutgläubigen Menschen mit einem hochtrabenden Titel Hoffnungen zu machen und einen extrem hohen Preis zu erzielen.

Viele der Anbieter "digitaler Infoprodukte" glauben, wenn sie einen extrem hohen Preis fordern und davon 90% Provision an Vermittler zahlen, werden sich ganze Heerscharen von Verdienstwilligen darauf konzentrieren, diese "digitalen Infoprodukte" anzupreisen und an den Mann zu bringen, macht es die Masse. Kaum einer, dem diese "digitalen Infoprodukte" angeboten bekommen kauft es. Aber wenn tausende geldhungriger Affiliats es Millionen Menschen anbieten und das Produkt dabei in höchsten Tönen loben (man will ja unbedingt verkaufen) und dann nur ein geringer Prozentsatz kauft, hat es sich für den Verkäufer gelohnt.

Allgemein zu überteuerten Produkten und hohen Provisionen: Es ist eine immer beliebter werdende Taktik, wertlose Produkte zu extrem hohen Preisen anzubieten, und dabei dann extrem hohe Provisionen zu versprechen. Deshalb wäre ich bei so hohen Provisionsversprechen sehr vorsichtig. Seriöse Affiliates lassen da im allgemeinen die Finger von.

Die Titel der "digitalen Infoprodukte" machen mich schon mal mehr als skeptisch:
...
Erfolgreich werden
...
Reich werden
...
Affiliate Marketing
...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste