Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Di 15.11.2016, 18:31

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2013
Beiträge: 39
Hey Leute, was meint ihr? Auch wenn dieses Thema Glück beinhaltet, kann man doch sicherlich damit Geld machen oder? Meine wenn man sich Leute anschaut, die professionelle Poker Spieler sind, die verdienen ja auch ihr Brot damit, also kann man sicherlich auch ein wenig nebenher verdienen oder?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 24.11.2016, 07:44

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Nov 2016
Beiträge: 7
Wohnort: Brilon
Auch wenn wahrscheinlich demnächst viele andere Meinungen kommen denke ich auch, dass man dort Geld machen kann, wenn man denn diszipliniert an die Sache geht und die Gier nicht überhand gewinnt. Man sollte sich meiner Meinung nach immer ein klares Ziel und Grenzen setzen und diese dürfen auf keinen Fall überschritten werden. Oft denkt man sich dann "ach dieses Mal geht doch noch was", falsch! Immer hart bleiben und bei seiner Entscheidung die man im Vorfeld fällt, bleiben.
Momentan versuche ich noch etwas anderes aus. Bei einigen Anbietern kann man auch ohne vorher eingezahlt zu haben, umsonst paar Spiele machen. Hab leider noch nicht die Summe erreicht um auszahlen zu dürfen, aber mein Spielkonto steigt langsam, ohne das ohne einen Cent investiert zu haben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 5.12.2016, 12:04

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 30
x 12
Mann kann natürlich im Casino Geld gewinnen. Aber nachhaltig Geld verdienen, eher nicht. oder nur sehr wenigen gelingt das.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste