Klick-Verdienst.de?

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
ben

Benutzeravatar
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 15:23

Klick-Verdienst.de?

Beitrag von ben » Fr 11. Dez 2015, 15:27

Hab heute eine neue Seite entdeckt. Nach kleiner Recherche rausgefunden, dass es sie seit gestern gibt. Vielversprechend sieht sie jedenfalls aus, komplett auf deutsch, was mich bei bux schonmal erstaunt. Ordentlich und benutzerfreundlich sieht es auch aus.

Aber warum ich mich hier angemeldet habe, war eher um zu fragen, was ihr denkt, lohnt es sich? wird es was, oder liebt die Energie in eine bestehende Seite setzen.. Wohl fühlt man sich dort jedenfalls.

Welche Seiten kennt ihr sonst alternativ?

Eure Antworten würden mich sehr freuen :-)

Die Seite heißt klick-verdienst.de

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 103
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Re: Klick-Verdienst.de?

Beitrag von kolibribri » Do 21. Jan 2016, 12:24

ben hat geschrieben:Hab heute eine neue Seite entdeckt.
Und schwuppst hast du dich auch schon auf die Suche nach Foren gemacht, wo du dich extra registrieren kannst, um diese Neuigkeit kundzutun. Das glaubt dir hier auch jeder ganz dolle. Also wenn ich jede neue Seite die ich finde, zum Anlass näme, mich in einem Forum zu registrieren... na da hätte ich keine Zeit mehr für etwas anderes...

ben hat geschrieben:Nach kleiner Recherche rausgefunden, dass es sie seit gestern gibt.
Umso glaubhafter, dass du dich für diese Meldung hier registriert hast.
ben hat geschrieben:Vielversprechend sieht sie jedenfalls aus, komplett auf deutsch, was mich bei bux schonmal erstaunt. Ordentlich und benutzerfreundlich sieht es auch aus.
Eine deutsche Webseite... wow... das ist aber wirklich vielversprechend. Da muss man ja richtig reich werden. Was für eine grandiose Schlussfolgerung von dir.
ben hat geschrieben:Aber warum ich mich hier angemeldet habe, war eher um zu fragen, was ihr denkt, lohnt es sich?
Ich glaube dir nicht dass du dich wegen dieser Frage hier angemeldet hast. Ich denke eher, dass du hier gaaaanz "unauffällig" diese Seite bewerben möchtest.

Trotzdem meine Einschätzung: Also selbst auf Webseiten, auf denen Klick-Verdienst beworben wird habe ich gelesen, dass sich Klick-Verdienst nicht lohnt, wenn man nur klickt und nicht selbst Mitglieder wirbt. Also halte ich davon schon mal gar nichts.

Wenn Werben die Grundvoraussetzung dafür ist, dass man ein nennenswertes Einkommen erzielt, würde ich immer die Finger davon lassen.
ben hat geschrieben:Wohl fühlt man sich dort jedenfalls.
Bist du dort eingezogen oder wie? Also was du hier für einen Unsinn schreibst, um die Webseite schmackhaft zu machen, ist schon mal äußerst belustigend.

Geld soll man auf einer solchen Seite verdienen, nicht sich wohlfühlen. Wenn man einen verdienst erzielt, der in einem Vernünftigen Verhältnis zum Aufwand steht, dann taugt die Seite etwas. Aber das scheint mir hier ja nicht der Fall zu sein.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste