Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Fr 17.06.2011, 21:53

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jun 2011
Beiträge: 2
Hey Leute,

bin neu hier und wollte mich mal vorstellen!

Mein Name ist Bojan Savic und ich komme aus Österreich
und bin seit 2 Jahren im Internet Business tätig!

So weg von mir her mit dem Angebot, so was habe ich für euch werden sich die meisten fragen!

ich habe für euch die 5 Bierdeckel-Punkte zum Geld verdienen im Internet.

Was ist das, werdet ihr euch fragen, nun ich kann euch sagen das es Kostenlos und ohne Risiko ist dafür stehe ich mit meinen Namen!

Alles weitere Erfahrt ihr in einen kleinen Video! Viel Spass!

hier der Link:

* entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 22.06.2011, 05:51

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Ein paar Punkte, die Du Dir zu Herzen nehmen solltest...

1. Dies ist ein Forum, kein schwarzes Brett oder auch kein Kleinanzeigenmarkt. Wenn Du etwas thematisieren möchtest, ok... aber einen Link hinwerfen und sagen, "Geht dahin, da könnt Ihr Geld verdienen", ist hier nicht erwünscht. Persönliche Werbelinks oder sonstige Werbung schon gar nicht.

2. Der Link funktioniert nicht per Klick darauf. Ich musste ihn bearbeiten um zu sehen um was es sich handelt... und siehe da, auch auf der verlinkten Seite erfährt man rein gar nicht worum es geht... Nur soviel, dass man ganz leicht Geld verdienen kann, wenn man sich da anmeldet...

Dein Link wurde entfernt. Lies bitte die Regeln bevor Du hier im Forum erneut aktiv wirst.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste