Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 24.06.2015, 18:35

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Jun 2015
Beiträge: 2
:D Hallo erstmal an alle!

Ich verdiene selbst ein wenig Geld durchs Internet und bin auf eine Webseite gestoßen auf der jeder der das 18. Lebensjahr erreicht hat ein wenig Geld verdienen kann.

Vorraussetzungen sind:

- mindestens 18 Jahre alt
- wohnhaft in Deutschland
- Facebook Konto
- Twitter Konto
- Google oder Youtube Konto
- Paypal Konto um das Geld ausbezahlt zu bekommen

Ich selbst bin da auch angemeldet und bin wirklich begeistert. Daher möchte ich diese auch anderen nahe legen, die gerne etwas Geld von Zuhause dazu verdienen möchten.

Man bekommt täglich Aufgaben die man abarbeiten kann, zum Beispiel:

- Webseite xy 5 minuten besuchen = 0,50 Cent verdienen
- Youtube Video ansehen = 0,10 Cent verdienen
- Youtube Video kommentieren = 0,10 Cent verdienen
- Webseite auf Facebook liken = 0,10 Cent verdienen

und so weiter. Manche Aufgaben kann man täglich wiederholen, aber es kommen auch immer mal wieder neue mit dazu.

Also ich bin begeistert, aber schaut euch die Seite doch einfach mal selber an und entscheidet ob ihr euch Registrieren möchtet oder nicht. Zu verlieren hat keiner etwas, denn die Anmeldung ist kostenlos und man muss auch kein Geld einzahlen um etwas zu verdienen. Auszahlungen gibt es nur über Paypal ab einer mindest Guthaben von 5€. Überwiesen wird immer am folge Monat zwischen dem 1. und 5. des Monats.

* Mod Edit: Link entfernt

Lieben Gruß Niene
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 24.06.2015, 21:11

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Okt 2013
Beiträge: 3
Da wird man ja ganz reich. :lachtot:

Und meinst du nicht, dass es gegen den Sinn von Likes und Bewertungen, Comments etc. ist, wenn man diese kauft bzw. andere diese gegen bezahlung vergeben?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 25.06.2015, 07:27

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Jun 2015
Beiträge: 2
Ich habe mit keinem Wort erähnt das man damit Reich werden kann.

Lediglich kann man sich ein wenig Geld dazu verdienen. Es ist ja jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht. Aber es gibt mit Sicherheit einige Menschen die auf ein wenig Geld nebenbei von Zuhause aus nichts dagegen haben.

Was das System dahinter angeht so werden die Betreiber schon wissen was Sie tun und wer sich nicht Sicher ist kann jederzeit dem Support eine E-Mail schreiben und sich erkundigen.

Ich finde es nicht Schlimm für ein paar Kommentare oder Likes etwas zu verdienen, ganz im Gegenteil. Ob ich nun auf Facebook irgendwelche Sachen poste, oder für die Betreiber Webseiten empfehle und damit Geld verdiene. Da nehme ich doch lieber ein wenig Geld mit und kaufe mir davon was schönes.

Aber wie gesagt es ist jedem selbst überlassen. Die Einnahmen wechseln täglich und auch die Aufgaben sind von Tag zu Tag unterschiedlich.

Gruß Niene
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 26.06.2015, 01:20

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Apr 2014
Beiträge: 6
x 1
Niene hat geschrieben:Ich habe mit keinem Wort erähnt das man damit Reich werden kann.
Und? Niemand hat dir vorgeworfen, dass du das behauptet hast. Was willst du?
Niene hat geschrieben:Lediglich kann man sich ein wenig Geld dazu verdienen.
Sehr wenig. Und genau das hat Goppie ja sarkastisch zum Ausdruck bringen wollen.
Niene hat geschrieben:Es ist ja jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht. Aber es gibt mit Sicherheit einige Menschen die auf ein wenig Geld nebenbei von Zuhause aus nichts dagegen haben.
Sehr wenig Geld... und ja, solche gibt es immer.

Der Punkt ist der, dass du falsche Empfehlungen und Bewertungen abgibst. Ein Like bei Facebook oder ein +1 bei Google ist eine Empfehlung, mit denen du deinen Freunden zeigst. "Das Produkt ist super", "Diese Webseite ist seriös", "Dieser Anbieter ist ehrlich" usw. Allerdings vergibst du diese Empfehlungen für Angebote, Produkte und Webseiten, die du gar nicht kennst. Was meinst du wer wohl solche Likes für seine Produkte, Angebote und Webseiten ordert und dafür bezahlt? Im besten Fall namenlose untalentierte Blogger, die keine Chance haben, auf normalem Weg Likes zu bekommen. Aber im schlimmsten Fall gibst du Empfehlungen für illegale und betrügerische Angebote und kriminelle Abzocker, die mit tausenden gekaufter Likes Seriosität vortäuschen und hilfst damit diesen Kriminellen beim Betrügen hunderter oder tausender Menschen und lockst deine Freunde in deren Falle. Bravo.
Niene hat geschrieben:Was das System dahinter angeht so werden die Betreiber schon wissen was Sie tun und wer sich nicht Sicher ist kann jederzeit dem Support eine E-Mail schreiben und sich erkundigen.
Achso... na dann fragen wir mal die Betreiber eines fragwürdigen Systems, ob ihr System fragwürdig ist. Die werden uns mit Sicherheit ehrlich sagen, dass es fragwürdig ist und sowohl gegen von Facebook als auch die von Facebook und Twitter verstößt, solche Likes zu kaufen oder zu verkaufen. Mensch wie blond bist du eigentlich?
Niene hat geschrieben:Ich finde es nicht Schlimm für ein paar Kommentare oder Likes etwas zu verdienen, ganz im Gegenteil.
Für 0,1 Cent, verkaufst du u.U. eine Empfehlung für ein betrügerisches Angebot. Und das findest du vollkommen normal. Und nun komm mir nicht damit, dass du die Angebote und Webseiten, erst prüfst, bevor du ein Like vergibst... Das nehme ich dir nie ab. Und dann wären ja 0,1 Cent auch gleich dein Stundenlohn. :D
Niene hat geschrieben:Da nehme ich doch lieber ein wenig Geld mit und kaufe mir davon was schönes.
Na dann kauf dir mal was schönes von deinem Verdienst. Wenn du jeden Tag 24 Stunden Likes vergibst und 450 Jahre sparst, kannst du dir auch was Großes kaufen. :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste