Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Do 9.07.2015, 20:56

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Jul 2015
Beiträge: 1
Hallo Zusammen

Würde gerne die Seite meines Freundes vorstellen.

Er hat auf seiner Homepage diverse Links mit kurzen Beschreibungen der Seiten und Dienste erstellt.

Alle beziehen sich auf das Geld verdienen durch diverse Gratisdienste.

Würde mich freuen wenn Ihr ihn ein bisschen unterstützt.

Grüsse Patrizia

*Link entfernt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 9.07.2015, 23:15

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Du hast doch einen zu kreisen. Deinem Link zu deiner Webseite gebe ich hier keinen Tag. Es sei denn in der Blacklist für unseriöse Spammer_Webseiten. :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 10.07.2015, 15:27

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@Truessel: Den Link zu deiner Webseite habe ich entfernt. Wenn du deine Webseite vorstellen möchtest, dann mach das dort, wo es erlaubt ist. Dazu existiert hier im Forum ein eigener Bereich. Bitte beachte aber die Regeln dort.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste