Links kürzen und Geld verdienen!

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 17:04

Links kürzen und Geld verdienen!

Beitrag von red2banana » Fr 8. Mär 2013, 17:16

Hallo zusammen!

Es gibt einige Seiten mitdenen man Geldverdienen kann! Aber was machen wenn man seine Seiten Publik machen will und der Link ist zu lange? Ganz einfach man benutzt eine Link-Verkürzungs-Service!

Jeder kennt bestimmt schon einen solchen! Bit.ly wäre nur eins von vielen Beispielen.

Aber ich werde euch heute zeigen wie man mit der Hilfe dieser Seiten Geld verdienen kann! :)

Ich habe bereits über 30 verschiedene Seiten getestet aber keine hat so gut funktioniert wie: * Link entfernt
Sie erscheint in dem Typischen "Link-Verkürzer Design" -> Eine Url Leiste in der Mitte und zwei weitere kleine Fenster nebeneinander unten drunter...
Die Seite mag zwar nicht nach viel aussehen aber:
- die Vergütung ist sehr Gut!! ($5 pro 1000 Besucher)
- jeder Klick wird gezählt, auch bei Banner Ads (Nicht selbstverständlich)
- schnelle und zuverlässige Auszahlung

Man kann seine Links in 2 Arten unterteilen, nachdem man sie gekürzt hat:
- Website Ads / Auch: Interstitial Ads
- Banner Ads

Beide Systeme funktionieren gut, aber probiert es lieber selbst aus!

Falls ihr eine Methode wissen wollt bei der man über $5 am Tag machen kann !OHNE ARBEIT! schreibt hier

Viel Spaß beim Geld verdienen!!

Moderator
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Links kürzen und Geld verdienen!

Beitrag von ThomasM » Fr 8. Mär 2013, 18:07

Ich möchte nur eines... nämlich, das Du Dich hier an die Regeln hältst.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast