Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 21.09.2016, 20:10

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Sep 2016
Beiträge: 2
Hallo Community,

Ein Freund und Ich sind im Internet auf eine einfache methode gestoßen, um mindestens 100 euro jeden monat zu kassieren der aufwand dafür ist lächerlich gering

und beträgt ca. 30min im monat und wirklich jeder mit Internetanschluss ist fähig dazu.

Wir machen dies nun schon mehrere jahre ohne das Probleme aufgetreten sind und liegen bei weit mehr als 100euro.

Nun haben wir uns entschlossen das Prinzip an andere menschen weiterzugeben ohne nachteil oder kosten für diese.

Allerdings möchten wir es nicht öffentlich ausschreiben.

Es handelt sich um kein Schneeballsystem oder sonstige unseriöse machenschaften... Das können wir nach unserer längeren Erfahrung garantieren.

und wenn sie es sich von mir erklären lassen werden sie sehen das es einfach eine, einfache sache ist die so einfach ist, das niemand draufkommt ;)

Bei Interesse einfach hier schreiben und ich werde euch alles Persönlich erklären.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 5.12.2016, 11:27

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 30
x 12
Da bin ich aber neugierig geworden. Erkläre mal.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 6.12.2016, 01:44

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Sep 2016
Beiträge: 2
Wenn du neugierig bist dann schreib mir einfach eine email zu *email Adresse entfernt ich werde dir alles genau erklären kostenlos und ohne Vorbehalt natürlich;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 7.12.2016, 14:47

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@weltmate: Entweder du sagst hier, worum es geht, oder gar nicht. Sollte es irgend etwas sein, was dahin führt, dass du jemanden für deine Downline werben möchtest oder irgendwie dazu dient, dir einen persönlichen Vorteil zu verschaffen oder sonst etwas, was in erster Linie als Werbung zu verstehen ist, dann gilt "gar nicht".

Merke:
- Das Forum ist keine kostenlose Werbeplattform für jedermann.
- Das Forum dient nicht als Pool, in dem Glücksritter, Geschäftemacher und Spammer sich Kunden oder Referrals ködern, indem sie sie anfüttern um sie dann privat und abseits der Community bearbeiten.
- Das Forum dient auch nicht als Lieferant für email Adressen. Versuche, an die email Adresse unserer Mitglieder zu kommen, indem man sie "neugierig macht" und dann auffordert per email weitere Infos anzufordern, haben zu unterbleiben
- Vorsorglich zur Klarstellung... Persönliche Anschreiben per PN zum Zwecke der Werbung sind ebenfalls nicht erlaubt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste