Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag So 9.11.2014, 19:14

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Nov 2014
Beiträge: 1
Hallo,

ich möchte Euch heute eine möglichkeit vorstellen, mit der man ganz seriös und eigenem Fleiß Geld verdienen kann.

Vorstellen möchte ich Euch die Seite GRIN.de.

Hier kann man seine Hausarbeiten, Texte, Bücher, Ratgeber etc. zum Verauf anbieten.

GRIN.de ist der Marktführer im Bereich "Buchhandel" und bietet damit weitgehend große Möglichkeiten der Vermarktung und vorallem dem Bekanntheitsgrad.

Vorteile:

-Akzeptiert werden eBooks, Hausarbeiten, und unterschiedliche Textformate
-Dateien können in jedem Format hochgeladen werden
-GRIN.de konvertiert alle Datein in gewünschtes Format.
-Anbindung und Vermartung bei unterschiedlichen Portalen (wie Amazon,Buch24 etc.)
-Bücher können mit ISBN Nummer versehen werden und auf Portalen als Druckversion angeboten werden
- Unterschiedliche Verkaufmodelle
- Schnelle Povisionsauszahlung
- Ausführliche Statistiken
- Eigene Marketing und SEO Tools
- Tipps zum optimalen Verkauf
- Permanenter Support
- Sie können Ihrer Kreativität freien Lauf lassen


Nachteile
- Nur Texte können angeboten werden (Keine PowerPoit Presentätionen oder Excel etc.)

Ich bin schon seit 6 Monaten bei Grin dabei und möchte Euch kurz meine Erfahrungen erzählen.

Ich habe derzeitig bei GRIN online:

3 Hausarbeiten (BWL)
2 Kursarbeiten (BWL)
2 Ratgeber (Frauen kennenlernen und Tipps und Tricks für Photoshop)
2 Tabellen/Auflistungen ( Umfangreiche Nahrungsmitteltabelle und LOW CARB Nahrungsmittel)

Je nach Verkauf und Menge der angeboten Texte steigt auch das Einkommen. Ich habe als Verkaufmodell "Feste Preise" genommen statt provisionsbasierend.

Hier liste ich Euch meine Provisionen einmal auf. Bedenkt jedoch das ich im ersten Monat nur 2 Hausarbeiten drin hatte und dann immer mehr hinzu gefügt habe. Darüber hinaus müsst Ihr natürlich selber entscheiden zu welchem Preis Ihr welche Datei anbieten wollt. Mein Tipp, liber mit dem Preis etwas runtergehen aber dafür die Verkäufe erhöhen. Aber das sei Euch überlassen.

Einkommen:
1. Monat: 75 Euro
2. Monat: 112 Euro
3. Monat: 97 Euro
4. Monat: 179 Euro
5. Monat: 182 Euro
laufender Monat: 84 Euro


Wie Ihr sehen könnt, kommt da einiges zusammen. Natürlich reicht es nicht zum Leben aber wir reden hier ja auch von einem Job "nebenbei". Solltet Ihr so kreativ sein und ein Buch zusammen bekommen, wird es sicherlich mehr. eBook´s von "freien Autoren" verkaufen sich recht gut.

Über deisen Premiumlink, bekommt Ihr zusätzlich 3,- Euro für jede Veröffentlichung, egal ob Sie verkauft wird oder nicht.

link:grin.com/de/


Ich hoffe ich konnte Euch damit etwas helfen und wünsche Euch viel Erfolg beim Verkaufen.

Mfg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 10.11.2014, 09:02

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@Eternity01
2 Ratgeber (Frauen kennenlernen und Tipps und Tricks für Photoshop)
Und dafür findet man Käufer? :irre:

Bist Du etwa dieser "Oliver K." bzw. "Thomas M.", der momentan wie ein Verrückter seine SPAM-Mails über winecheese.org versendet? Inhalt: :zensur: :zensur: :zensur: Sorry, nicht jugendfrei! :blush5:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste