Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag So 17.01.2021, 23:38

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jan 2021
Beiträge: 1
Moin Community,

wir versuchen alle im Internet Geld zu verdienen und dabei sind einige Wege einfacher und so auch dieser Weg.

Im Grunde genommen kennt jeder Instagram, aber hier sind wir nicht als Konsument unterwegs sondern als Creator. Du musst dich definitiv nicht zeigen, aber kannst es natürlich wenn du es willst.

Es geht darum, das man Probleme löst und vor allem auch das eigene Probleme damit löst, nämlich der verbleibende Erfolg. Du kannst diesen Erfolg bei Instagram und anderen sozialen Netzwerken wesentlich schneller erreichen. Du kennst es: Mit Gruppenarbeit geht vieles wesentlich einfacher und schneller und manchmal machen wir auch nichts bei einer Gruppenarbeit. ;) Man kennt es von der Schule noch.. :D

Wir müssen kein Geheimnis daraus machen, denn einmalige 8€ sind nicht Nennenswert und absolut kein Hinderniss, nicht damit anzufangen. Hier kannst du beitreten: *Mod-Edit: Affiliate-Link entfernt


Wenn du Fragen hast, hau auf die Tasten. :)

Liebe Grüße

Samuel

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 18.01.2021, 23:40

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 28
x 33
Aha dein link zur dubiosen Website mission-mehrwert.de leitet weiter zu einem noch dubioseren Video auf der Website socisellersociety.de , bei dem wieder ein "Marketer", der sich als Experte ausgibt, an das Geld ahnungsloser Opfer ran möchte. Auf der Zielwebsite wird unter Top-Experte ein gewisser Nils Wagner genannt. Der steht auch im Impressum

Hier ein Auszug aus dem Impressum von socisellersociety.de:
Niels Wagner, M.A.
Elbenkamp 25
24149 Kiel
Deutschland
Telefon: (04 31) 53 01 24 41 (kein Support)
E-Mail: [email protected]
Ob dieser Niels Wagner nun der ist, der im Video affektiert über die Möglichkeiten aus dem "Hamsterrad" auszubrechen fabuliert und dabei wie wild seine Gesichtsmuskeln zucken lässt und mit der Hand umher wedelt, als würde ihm ein Schwarm Schmeißfliegen das Leben schwer machen, kann ich nicht sagen, aber lustig anzusehen ist es allemal. Offenbar hat er einige Kurse absolviert, in denen ihm nahegelegt wurde beim Sprechen Mimik und Gestik einzusetzen, was er offenbar stark missverstanden hat. Insgesamt wirkt er wie ein Eichhörnchen, welchem permanent Stromstöße verabreicht werden. Inhaltlich ist das, was er vermittelt meiner Meinung nach allerdings vollkommen wertlos.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 20.01.2021, 01:06

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 39
x 81
Wo kommen denn diese ganzen Gurus nur her? Der hier ist ja wirklich auch sehr speziell. :mrgreen:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 20.01.2021, 01:17

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 25
x 19
Dazu fällt mir nur das ein: Fremdschämalarm und Facepalm
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 1.03.2021, 14:39

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Dez 2020
Beiträge: 13
Hmmm, da gibt's etwas, was ich nicht verstehe. Instargam, 8 Euro, ein Link, der nicht mehr funktioniert... Ich hatte auf einen nützlichen, informativen Beitrag gehofft, gemessen am Titel, und hier ist ein Mist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Sa 3.07.2021, 16:13

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jul 2021
Beiträge: 1
Hey,ich bin Michael aus köln

bei dem Thema online geld verdienen und speziell bei Instagram
gibt es einige Dinge zu beachten.
Ein Erster wichtiger Punkt wäre
Instagram ist nicht Facebook.Sagen wir mal so,wenn du eine eigene
Gruppe bei Facebook hast,die sich mit dem Thema online Geld verdienen
beschäftigt,kann hier Werbung für bestimmte digitale Produkte und
Dienstleistungen, Werbung durch deinen Post gemacht werden.
Abhängig von Gruppenregeln,Admin.ect.
Diese Art der Post - Kultur solltest du bei Instagram nicht betreiben.
Dafür gibt es verschiedene Gründe.Der einfachste ist wohl,das die Leute
keine Lust haben zugespamt zu werden mit Produktwerbung ect.
Es gibt allerdings auch hier eine Ausnahme in der BIO.Die Bio ist grob gesagt
dein Profil was du bei Instagram hast.-In der Bio sollte etwas darüber stehen
was du zb machst.Optimalerweise sollrest du die Leute zu einer bestimmten
Aktion aufforden.(calltoact) wie zb Folge mir dann............Hier ein Beispiel für eine Bio

💸 Dein erstes Geld bei Instagram🤝 Werde mit mir täglich besser
💥 Nicht reden, sondern machen
Du hast Fragen ,schreibe mir

es gibt viele Möglichkeiten:)
Wenn du bei Instagram Geld verdienen möchtest,solltest du den Begriff soziales
Verkaufen vorher schon einmal gehört haben:)
Wenn du fragen hast ,gerne

Beste Grüsse
Michael
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 14.07.2021, 09:34

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jun 2021
Beiträge: 17
x 1
Das sind ja gute Hinweise Michael, danke!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Fr 29.10.2021, 10:28

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Okt 2021
Beiträge: 2
*Mod_Edit: Überflüssiges Zitat des kompletten Eröffnungsbeitrags entfernt


Im Moment ist es nicht so einfach, das Geschäft auf Instagram wegen der hohen Konkurrenz zu bewerben. Außerdem kommt es oft vor, dass die Verwaltung das Konto ohne klare Erklärung sperrt. In der Tat können Sie alles an einem Tag verlieren
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste