Mit Microjobs Geld verdienen

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 06:13

Mit Microjobs Geld verdienen

Beitrag von Piroppord » Sa 8. Sep 2012, 19:58

Microjobs

Gerne würde ich etwas Geld verdienen für das Erledigen von Microjobs. Hat jemand Erfahrungen damit? Was haltet Ihr von sogenannten Microjobs? Lohnt sich das? Wie vile Geld kann man mit diesen Microjobs verdienen und was muss man da so tun?

Grüße

New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Aug 2012, 11:25

Microjobs über Apps fürs Handy

Beitrag von Grare » Sa 8. Sep 2012, 20:12

Microjobs sind wie der Name schon sagt kleine Jobs, bei denen kleine Aufgaben zu erledigen sind, deren Art ganz vielfältig sein kann. Vermittelt werden diese Microjobs zum Beispiel über Apps fürs Handy. Das sieht so aus, dass man sich per App die dem eigenen Standpunkt nahe gelegenen möglichen Microjobs anzeigen lassen kann und dann entscheiden kann ob man einen oder mehrere davon erledigen möchte. Da kann beispielsweise gefordert werden, an einer Litfaßsäule zu kontrollieren, ob ein Plakat noch vorhanden und sichtbar ist oder Ein Foto von einem Gebäude oder einem Geschäft zu machen. Die Bezahlung kann von einigen Cent bis zu wenigen Euro reichen.

Natürlich sind Microjobs kein Ersatz für einen richtigen Job. Aber wenn man zum beispiel etwas Zeit übrig hat kann man in der nähe zu erledigende Microjobs mal eben mitnehmen und sich so einen kleinen Nebenverdienst sichern.

tac

Benutzeravatar
New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 15:10

Geld verdienen mit Microjobs

Beitrag von tac » Mo 8. Okt 2012, 15:14

Hallo alle zusammen!

Geld verdienen mit Microjobs? Ich bin nun schon ewig auf der Suche danach wie man nebenbei etwas Geld verdienen kann. Diese Microjobs klingen ja recht interessant. Das werde ich auch mal ausprobieren.

Ich bin für jede weitere Idee sehr dankbar....

mfg tac

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 16:45

Microjobs Geld verdienen

Beitrag von hilmar33 » Mo 15. Okt 2012, 16:49

Microjobs sind nicht schlecht, damit kann man je nach dem wie viele Microjobs man erledigt ganz gut ein bisschen Geld verdienen. Ich mache mir da ganz gut nebenbei ein paar Euro.

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: Di 24. Jul 2012, 06:14

Re: Mit Microjobs Geld verdienen

Beitrag von notoy » Do 22. Nov 2012, 19:24

Im Fernsehen auf Pro7 gab es gerade einen Test von Microjobs per App. Das Ergebnis: Als kleiner Nebenverdienst ganz ok, aber eben nicht mit einem echten Job zu vergleichen. Ist ja im Prinzip auch klar. Aber wenn man irgendwo in der Innenstadt ist und sich ein paar Microjobs in der Nähe befinden, kann man die erledigen und sich so ein kleines Taschengeld nebenher verdienen. Das deckt sich auch mit meiner persönlichen Erfahrung.

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jul 2013, 13:20

Re: Mit Microjobs Geld verdienen

Beitrag von Ralfi » So 28. Jul 2013, 13:25

Also ich bin über die regionale zu weiteren Anbietern gekommen.
Ein Portal ist relativ frisch. Aber ich selbst habe schon 2 Jobs erledigt. Das spannende für mich ist auch die Kombi: Microjobs, Projekte, Kurse und Workshops. So kann ich endlich mal meine Kochkurse privat anbieten. Ausserdem habe ich noch ein Projekt im Kopf, was ich nicht alleine stemmen kann. Mal sehen, wo das alles hinführt.

Und für mich auch ideal, das es im Responsive läuft. Also brauche ich dafür keine extra App. Einfach egal wo und an welchem Gerät, den Browser und Seite öffnen.

Ich finde es schade, dass das in Deutschland so ewig braucht, bis die Leutschen ihren das tolerieren. Für mich als Studi lohnen sich solche Jobs viel mehr als die ollen 400€ Jobs. Und ich bin noch viel flexibler. Oder halt mit Projekten etc. Kennengelernt habe ich das ganze in den USA. Dort muss man ja quasi arbeiten und wenn nicht, hat man halt kein Dach mehr über dem Kopf.

Hier ist es schon ehr so, dass die Leutchen lieber zum Amt rennen, anstatt jemanden beim zb. Umzug zu helfen. Das macht natürlich auch faul und andere müssen dafür schufften gehen. :schockiert:

Ich studiere Kunstwissenschaften und für mich kommt da jeder Job recht.




.

Member
Member
Beiträge: 63
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 15:34

Re: Mit Microjobs Geld verdienen

Beitrag von marco31 » Mi 11. Dez 2013, 02:38

Wäre auch eine Möglichkeit sich was nebenbei zu verdienen, und wie kommt man zu solchen Jobs am besten.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Re: Mit Microjobs Geld verdienen

Beitrag von Koller » Mi 11. Dez 2013, 02:45

Schon wieder so ein überflüssiger Beitrag von dir. Steht doch alles oben. Und ansonsten gibt es Suchmaschinen.


Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast